O
Gast
(Gelöschter Account)
ans meer, sonne, blauer himmel, meine liebste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pennst halt im anderen BettStimmt auch wieder aber wenn ich Tastend den km weiten weg in mein Bett finden muss artet das schon in Arbeit aus![]()
schluck..
Entzugserscheinungen?Ich will gerade nicht bei der Karotte abbeißen, aus Angst ihr weh zu tun. Ich darf keine Penisähnlichen Dinge mehr essen. Ich fange an zu phantasieren.
Möglich.Entzugserscheinungen?![]()
alles nur a PreisfrageMöglich.![]()
Pfui Teiwi ..alles nur a Preisfrage
I schicks dir mit an Kuvert in ana Klarsichtfolie. Zur Not mit lauwarmen Wasser wieder anrühren![]()

Pfui Teiwi ..![]()
alles nur a Preisfrage
I schicks dir mit an Kuvert in ana Klarsichtfolie. Zur Not mit lauwarmen Wasser wieder anrühren![]()
Wer will schon Fast Food, nur Bio frisch serviert...will die FrauPfui Teiwi ..![]()
Schon owa aus an Briefkuvert kratz i doch ka hartgewordenes ranziges Etwas.so groß kann der Entzug dann nit sein
![]()
Wer will schon Fast Food, nur Bio frisch serviert...will die Frau![]()
deswegen "mit lauwarmen Wasser aufrühren"Schon owa aus an Briefkuvert kratz i doch ka hartgewordenes ranziges Etwas.
frisch ogspritzt hast des.
So plump wollte ich mich nicht ausdrücken.frisch ogspritzt hast des.
Sprichst Du da etwa aus persönlicher Erfahrung?deswegen "mit lauwarmen Wasser aufrühren"
in an Spritzbeutel, Lippen auf die Spitze und mit der Tüte und dem Koof gegen die Wand klopfen
Eventuell selber an den Haaren reißen dabei![]()

So plump wollte ich mich nicht ausdrücken.
Hauptsache ordentlich Gschluckt hast![]()

schlechter Konter. Schweifen die Gedanken ab?Sprichst Du da etwa aus persönlicher Erfahrung?![]()
Yo aber nicht an dein ranziges Sperma das du durch die Weltgeschichte schickst um Geld dazuschlechter Konter. Schweifen die Gedanken ab?![]()
hast ka Kohle oder wie?Yo aber nicht an dein ranziges Sperma das du durch die Weltgeschichte schickst um Geld dazuzu verdienen..
hast ka Kohle oder wie?![]()
express geht schneller, kost aber mehrnet wenns 3 Tage dauert bis da is