N
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist nie Stress, warum sich jemand nicht meldet. Es ist immer mangelndes Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ehrlich glaub ich nicht das du schwerer bistIch bin wie ein Leichtathlet, nur a bissl schwerer.![]()

ach zefix jetzt hab ich es doch gemacht und es Kommentiert

Ehrlich glaub ich nicht das du schwerer bistach zefix jetzt hab ich es doch gemacht und es Kommentiert
![]()
![]()
Sag ich danke.Hatten ja eine Schlechten Stat da im EF.War Dumm von mir .bin heute streichelweich, also bekommst ein Danke, sehr freundlich.
Nein hattest du nicht, ich behandle fast alle gleich schlecht.Sag ich danke.Hatten ja eine Schlechten Stat da im EF.War Dumm von mir .![]()
dann denk halt nit98% meiner Probleme wären gelöst, würde ich nicht so viel daruber nachdenken.
Also Harte schale abe doch ein weicher Kern,oder anders gesagt ein Herz für TiereNein hattest du nicht, ich behandle fast alle gleich schlecht.![]()
als wenn dich wer gefragt hätte.dann denk halt nit![]()
als wenn dich wer gefragt hätte.
Stimmt leider sehr oft.... meistens eine Frage der Priorität....Es ist nie Stress, warum sich jemand nicht meldet. Es ist immer mangelndes Interesse.
Leider wahr.Stimmt leider sehr oft.... meistens eine Frage der Priorität....![]()