- Reaktionen
- 353.988
- Checks
- 28
Ich auch ... mmmm, schmeckt gut das Müsli ... vor allem das Selbstgemachte !Heute mache ich's mir selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch ... mmmm, schmeckt gut das Müsli ... vor allem das Selbstgemachte !Heute mache ich's mir selbst.
Da hat`s einmal eine Sendung im Fernsehen gegeben, die nannte sich "Wünsch dir was" ....i wü a....![]()

Wegen dem ArschfickTag?Dass scho ganz bald FreUtag is....![]()

Wegen dem ArschfickTag?![]()

Jo genau....treff ma uns?![]()
maximal auf einen Kaffee mit Dirmaximal auf einen Kaffee mit Dir
Das sich immer Männer da angesprochen fühlen müssen.Kaffee bin dabei
Kaffee junkie
Das sich immer Männer da angesprochen fühlen müssen.
Das sich immer Männer da angesprochen fühlen müssen.
Du sei net immer so strengwir Männer san schon a durchtriebenes Volk
![]()
Ein sehr urtümliches oft, aber nettDu sei net immer so strengwir Männer san schon a nettes Volk
![]()
Geb ich dir recht.![]()
Ein sehr urtümliches oft, aber nett
Jetzt wo du es sagst du schuldest mir eh noch einenDas sich immer Männer da angesprochen fühlen müssen.

Du bist eine Ausnahme. Und stimmt.Jetzt wo du es sagst du schuldest mir eh noch einen![]()
Die @Mitglied #462286 meint, das sicher, im Gegensatz zu mir, gut.Wobei das Wort „nett“ aus dem Munde einer Frau ja nicht unbedingt etwas Gutes zu bedeuten hat![]()
Duuuu gibst mir recht ? Ich glaub ich muss Lotto spielen gehen bei so viel Glück![]()