- Reaktionen
- 63.632
- Checks
- 30
Ich hab Stricke und Ketten....kabelbinder hab ich auch noch.....
ich hoffte eher auf die antwort "lasso", weil seile und so![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Stricke und Ketten....kabelbinder hab ich auch noch.....
ich hoffte eher auf die antwort "lasso", weil seile und so![]()

jo mei, meine gehirnzellen können nicht ef isch denken gggggggWar es zu schmerzhaft?
Sorry...aber diese
Vorlage
![]()
![]()
Ich hab Stricke und Ketten....![]()

jo mei, meine gehirnzellen können nicht ef isch denken ggggggg
Häh.... wenn ich was?!?
i hab dabei schon bourn outUhhh wir sind heute echt wieder sehr hilfreich
Ach man gewöhnt sich daran
![]()
Du weißt, was i mag..Klingt nach einem guten Anfangam besten einen Horrorfilm
![]()
![]()
Mhmmm du kuschelst dann mit den ZombiesDu weißt, was i mag..![]()
Jössas.... zum Glück wird dich ned so schnell a Vorgesetzter aufklopfen wennst nix weiterbringstDa schreibst in an anderen Thread so Sachen .........und dann denkt Mann drüber nach ........ und dann kann Mann nimma arbeiten![]()
Für vieles, wenn man innerlich ausgelaugt ist.Wofür denn?![]()
Aber Mann lässt sich eh gerne ablenken von @Mitglied #475496Sonst hättest ja a passende Ausrede:"Die sweet_Ahh hat mich abgelenkt!"![]()
Ich denk auch, dass du dich bei dem Wetter a bisserl wärmer anziehen solltestDas ich mich jetzt anziehen muss.
Ich denk auch, dass du dich bei dem Wetter a bisserl wärmer anziehen solltest![]()

Jo, dann machs halt anders. Obs besser wird weißt halt jetzt nu ned.Irgendwas mach ich falsch![]()
Dazu muß man erst mal wissen wasJo, dann machs halt anders. Obs besser wird weißt halt jetzt nu ned.
Oje, wenn a Mann so planlos ist, dann steckt oft a Frau hinter dem Problem. De Weiberleut sand jo a soo wos von kompliziertDazu muß man erst mal wissen was![]()
Etz wos as sagst ..erster Teil falsch zweiter Teil kriegst vollkommen RechtOje, wenn a Mann so planlos ist, dann steckt oft a Frau hinter dem Problem. De Weiberleut sand jo a soo wos von kompliziert![]()