Was denkst du gerade?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denkt ihr auch manchmal darüber nach, Kaffee anstatt Wasser in eure Kaffeemaschine zu füllen, sodass ihr am Ende DOPPELT so starken Kaffee trinken könnt?
 
Das das kommende Jahr hoffentlich besser wird als das alte und ich vieles einfach streichen möchte
 
Zurück
Oben