Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
WTF?! Was ist das für ein Abnehmexperte, der einem 200 kg Mann als Abnahmeziel 60 kg in 90 Tagen vorgibt? WAS?!

WTF?! Was ist das für ein Abnehmexperte, der einem 200 kg Mann als Abnahmeziel 60 kg in 90 Tagen vorgibt? WAS?!
Das nenn ich mal Extreme Cooking. Wer gibt einem denn solche Aufgaben? Theoretisch ists möglich... mit einer ketogenen Diät... und leistungssteigernden Substanzen:mrgreen:... aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man danach im Krankenhaus landet.

Das nenn ich mal Extreme Cooking. Wer gibt einem denn solche Aufgaben? Theoretisch ists möglich... mit einer ketogenen Diät... und leistungssteigernden Substanzen:D... aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man danach im Krankenhaus landet.
Das geile ist, dass sie GAR NICHTS mit der Ernährung zeigen. Und in einer Stunde der ganzen Show sieht man vielleicht insgesamt 2 Minuten wie der Teilnehmer beim Training, aber es wird nicht darüber gesprochen. "Extreme Weight Loss" mit Chris Powell, heißt das ganze Drama. Frage mich ob der auch eine Therapeutenausbildung hat, so wie er die Seele der Menschen therapiert während sie beim Training fast kotzen.

Das geile ist, dass sie GAR NICHTS mit der Ernährung zeigen. Und in einer Stunde der ganzen Show sieht man vielleicht insgesamt 2 Minuten wie der Teilnehmer beim Training, aber es wird nicht darüber gesprochen. "Extreme Weight Loss" mit Chris Powell, heißt das ganze Drama. Frage mich ob der auch eine Therapeutenausbildung hat, so wie er die Seele der Menschen therapiert während sie beim Training fast kotzen.
Ok, also einfach trainieren bis zur maximalen Leistungsgrenze, und danach eine Packung Milchschnitten als After-Workout.

Der ist im Fernsehen, der braucht keine Ausbildung. Hätte er eine, wäre er nicht dort. :mrgreen:

chris Powell hat selber glaube ich 60 oder mehr kg abgenommen, deshalb denkt er leider er ist voll der Experte ..

Das sind 0,66 Kilo pro Tag?! Das klappt nicht...
Der Mann wiegt 423 Pfund, muss in 90 Tagen 124 Pfund abnehmen ... also auf 299 kommen damit er die OP bezahlt bekommt. Und der hat "nur" auf 318 Pfund abgenommen und der Trainer ist irrsinnig enttäuscht :shock:
Na, das baut auf.

chris Powell hat selber glaube ich 60 oder mehr kg abgenommen, deshalb denkt er leider er ist voll der Experte ..
Oh, das hab ich nicht gewusst. Aber seine Frau hat 4 Kinder und sieht so als ob sie nie schwanger war.

Ich denke gerade, wie man so dämlich sein kann und von unseren Servicetabletts die Antirutschbeschichtung mit nem Topfkratzer runterschrubbt :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Na gut das ist schon extrem, aber generell denk ich, bei so enormem Übergewicht schafft man es eher mit radikaler Umstellung und Sport. So 2,5kg/Wo geht durchaus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut das ist schon extrem, aber generell denk, ich bei so enormem Übergewicht schafft man es eher mit radikaler Umstellung und Sport. So 2,5kg/Wo geht durchaus.
Das muss aber für den Körper extreme Anstrengung sein ... so von heute auf morgen nur noch sehr gesund essen. Vermutlich essen die eh nur Gemüse und Putenbrust.
Also wenn ich keine Kohlenhydrate esse, fühlt sich alles anstrengender an :D

Das muss aber für den Körper extreme Anstrengung sein ... so von heute auf morgen nur noch sehr gesund essen. Vermutlich essen die eh nur Gemüse und Putenbrust.
Also wenn ich keine Kohlenhydrate esse, fühlt sich alles anstrengender an :D
Das ist nur in den ersten 14 Tagen mühsam. Danach fühlt man sich energiegeladen. Zumindest ging es mir so.

Das ist nur in den ersten 14 Tagen mühsam. Danach fühlt man sich energiegeladen. Zumindest ging es mir so.
Machst du Low Carb oder ernährst du dich generell KH-arm?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich das für einen längeren Zeitraum durchziehen kann. Hab mich mal drei Monate lang vegan ernährt und eines Tages hatte ich einen Rückfall und hab ein paar Tage viel Fleisch gegessen. Aber jetzt wo du es sagst, ich hatte nach etwa 2-3 Wochen kein bzw. sehr wenig Verlangen nach Süßigkeiten. Hab damals auch auf Zucker verzichtet.

Machst du Low Carb oder ernährst du dich generell KH-arm?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich das für einen längeren Zeitraum durchziehen kann. Hab mich mal drei Monate lang vegan ernährt und eines Tages hatte ich einen Rückfall und hab ein paar Tage viel Fleisch gegessen. Aber jetzt wo du es sagst, ich hatte nach etwa 2-3 Wochen kein bzw. sehr wenig Verlangen nach Süßigkeiten. Hab damals auch auf Zucker verzichtet.
Jetzt nicht mehr, nur noch ab und zu zwischendurch.
Wenn man Zucker weglässt läufts sowieso wie geschmiert. Aber ohne Süßes....1Jahr war auszuhalten, weil ich ein Ziel hatte, aber jetzt - nein, das würd ich nicht wollen. :D

Jetzt nicht mehr, nur noch ab und zu zwischendurch.
Wenn man Zucker weglässt läufts sowieso wie geschmiert. Aber ohne Süßes....1Jahr war auszuhalten, weil ich ein Ziel hatte, aber jetzt - nein, das würd ich nicht wollen. :D
Ja, das ist eine gute Methode. Müsste ich langfristig auf KH und Zucker verzichten, würde ich vermutlich nie mehr von Freunden und Familie zum Essen eingeladen werden *gg*

Ja, das ist eine gute Methode. Müsste ich langfristig auf KH und Zucker verzichten, würde ich vermutlich nie mehr von Freunden und Familie zum Essen eingeladen werden *gg*

Ach, ich durfte zwei Jahre lang keine KH essen. Solange ich aber immer meine Cremeschnitten mitgebracht haben , war es ihnen egal was ich esse oder auch nicht:D

Zurück
Oben