Was denkst du gerade?

Er ist mit der Frage überfordert. :) Vermutlich, weil er die Antwort darauf selbst nicht kennt.
Ah! Mir würde es genauso gehen, wenn man mich fragt was für Gefühle ich habe. Aber nicht generell ob ich Gefühle habe, die habe ich ständig - die sind vielleicht nur nicht das was der Fragende hören will :D
Bitchig? Echt jetzt??? Und loool ja bestimmt der ist SICHER schockiert!!!
Lustigerweise habe ich zuerst "entsetzt" geschrieben, aber kam mir dann doch übertrieben vor :D
Bitchig ist doch das neue, coole Wort im Forum .. hatte ich jedenfalls das Gefühl :haha:

Ach, schon wieder die Gefühle ... das ganze Zeugs ist so verwirrend.
 
Keine Sorge du brauchst nicht zu beschwichtigen ich beiße keine Wadeln die Mösi offensichtlich mag ;-)
 
Soll ich jetzt Musik hören, oder doch lieber den Fernseher einschalten:down:
 
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst ... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich denke gerade das die schönen Momente immer viel zuuu schnell vergehen. (quas verfliegen .... die Zeit leider nicht stehen bleibt)
 
ich denk grad, wie scharf patrick swayze is und dass ich auch so einen mann will xD
Läuft irgendwo Dirty Dancing? Da war er wirklich heiß.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Sagt dir der Begriff Schafsmenschen etwas?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



Brauche ich ein Laminiergerät?
 
Zurück
Oben