- Reaktionen
- 19.209
- Checks
- 1
Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, in meinem Leben aufzuräumen und mich von den Menschen und Dingen zu trennen, die mir überhaupt nicht gut tun! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, in meinem Leben aufzuräumen und mich von den Menschen und Dingen zu trennen, die mir überhaupt nicht gut tun!![]()

Weiber ....Duuuuu!![]()

Weiber ....![]()

War blos a kurze ZusammenfassungRed net in der Mehrzahl! Und sog net "Weiber" zu uns zuckersüßen, weiblichen Geschöpfen!![]()

War blos a kurze Zusammenfassung![]()

Genau das wollte ich damit sagenWeibliche Geschöpfe kann man garnicht bloß "kurz zusammenfassen"!
Eine Frau - das ist wie die unendliche Geschichte...![]()

Red net in der Mehrzahl! Und sog net "Weiber" zu uns zuckersüßen, weiblichen Geschöpfen!![]()

So direkt hams es etz a ned verdientFurien, Drachen, Matronen, Fregatten, Spinatwachteln?
![]()
So direkt hams es etz a ned verdient![]()

Furien, Drachen, Matronen, Fregatten, Spinatwachteln?
![]()
....
Kumm ma du nur unter!....
![]()

Übrigens - war das schon alles?![]()

Unter?
Nö, aber mehr hab ich mich nicht getraut.
Übrigens, der Nudelwalker steht dir gut.![]()
...beißen, zwicken, kratzen....und dann... beißen, zwicken, kratzen....und dann...![]()

...erschöpft einschlafenNudelwalker? Ich brauch keine Hilfsmittel!
Wie war das nochmal?...beißen, zwicken, kratzen....und dann...
![]()
Wie war das nochmal?...beißen, zwicken, kratzen....und dann...
![]()
Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, in meinem Leben aufzuräumen und mich von den Menschen und Dingen zu trennen, die mir überhaupt nicht gut tun!![]()

...viel blasen...
Damit des Aua wieder guat wird...![]()