S
Gast
(Gelöschter Account)
Letzter Montag für diese Woche![]()
Und wer wird den Staat erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzter Montag für diese Woche![]()
Der DienstagUnd wer wird den Staat erhalten?![]()
und bitte schau dass du nicht allein bist!und da samstag und da sonntag schauen zu ..bis sie passieren...Der Dienstag, vlt hilft ihm der Freitag...und eventuell der Donnerstag und Mittwoch
![]()
die unendliche Geschichte....Welches Buch lese ich als nächstes
da hast leider voll rechtWie schnell etwas kaputt geht und wie Schade es ist ,wenn man aneinander vorbeiredet weil man sich nicht die Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt und alles nur noch schriftlich klärt..![]()
siollt a spass...sein....die unendliche Geschichte....![]()
mir liest 's eh schon das putinchen...vor
dann muss ich ja gar nicht lesen können
Sind Menschen, die nicht rich-Ich hab grad überlegt..... wenn ich mich so in Foren herumtreibe.... bin ich dann ein Forensiker?
Dass ich das bisher gar nicht so wußteWeißt Du eigentlich, wie gut Du mir tust?
@Mitglied #529689 da schau ... der "schmäh" wär doch was für dich (profil, signatur oderso...)Ich hab grad überlegt..... wenn ich mich so in Foren herumtreibe.... bin ich dann ein Forensiker?
@Mitglied #529689 da schau ... der "schmäh" wär doch was für dich (profil, signatur oderso...)![]()
Nein, wusste ich ned. Freut mich aber sehr.Weißt Du eigentlich, wie gut Du mir tust?