- Reaktionen
- 367.334
- Checks
- 28
Das hast du aber lieb geschrieben ... DANKEAber es gibt zum Glück auch Ausnahmen hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du aber lieb geschrieben ... DANKEAber es gibt zum Glück auch Ausnahmen hier
Das hast du aber lieb geschrieben ... DANKE![]()

Ich weiß allesWoher willst du das wissen ?![]()
KomplimentIch weiß alles![]()
Hab Samen von meinen Chilis für nächstes Jahr weggepacktWas wohl @Mitglied #189387 wohl damit meint ?![]()
Aso ... von den Chilis ... dann passt es ehHab Samen von meinen Chilis für nächstes Jahr weggepackt![]()
Sind denn gar Habanero Chocolate dabei?Hab Samen von meinen Chilis für nächstes Jahr weggepackt![]()

Nein..... Leider nicht....Sind denn gar Habanero Chocolate dabei?![]()
ma das hört sich geil anSind denn gar Habanero Chocolate dabei?![]()
ma das hört sich geil an
Nein..... Leider nicht....die wären aber auch geil
muss ich mir merkenwenn ich mich recht erinnere habe ich bei der oö sommerfrische im kursalon wien welche erblickt -> Landgärtnerei Ehmeier im HR-4tel
![]()
Eher wie die Steirerwochen. Sommerfrische passt eben gut zu einem Kursalon. Neben Pensionisten gab es einige OÖische Wahlwiener bei der Leistungsschaumuss ich mir merken
OÖ Sommerfrische??? klingt so nach Pensionistenausflug
steirisch is immer guatEher wie die Steirerwochen. Sommerfrische passt eben gut zu einem Kursalon. Neben Pensionisten gab es einige OÖische Wahlwiener bei der Leistungsschau![]()
steirisch is immer guat![]()

heee was is mit du - ich bin gebürtige Steirerin
Passeheee was is mit du - ich bin gebürtige Steirerin