Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht so schlimm, hab wie immer viel drüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen dass es besser ist ich arbeite weiter an mir und mach mir über das keine Gedanken mehr. Sonst geht das auf die Psyche mit der Zeit.
Aber danke @Mitglied #513373 für das trösten :)

Man soll die Fehler nicht immer bei sich suchen und sich für jemanden ändern, der einen nicht so akzeptiert wie man ist, schon gar nicht!!!!! ;):)

Man soll die Fehler nicht immer bei sich suchen und sich für jemanden ändern, der einen nicht so akzeptiert wie man ist, schon gar nicht!!!!! ;):)
Ich weiß, ich such halt immer bei mir weil dann ist Druck da mich zu ändern. Aber ich bin ja auch zu einem Teil Schuld. 1h schweigend im Auto neben ihr sitzen weil man grad realisert hat, dass Sie kein Interesse an mehr hat ist halt auch nicht die feine englische von mir.

Ich weiß, ich such halt immer bei mir weil dann ist Druck da mich zu ändern. Aber ich bin ja auch zu einem Teil Schuld. 1h schweigend im Auto neben ihr sitzen weil man grad realisert hat, dass Sie kein Interesse an mehr hat ist halt auch nicht die feine englische von mir.
Ganz blöde Gegenfrage: was hätte es denn noch zu sagen gegeben? Ich meine sinnvolles?

Wieso sitzt man dann noch eine Stunde gemeinsam im Auto?

Ändere dich für niemanden, dass bist dann nicht du!!!
Und unter Druck setzen bringt nix... sei einfach du selbst...

Ganz blöde Gegenfrage: was hätte es denn noch zu sagen gegeben? Ich meine sinnvolles?
Naja, sie wollte einfach mit mir quatschen während der Fahrt. Es gab ja keinen Streit oder so, aber ich bin dann dadurch dass ich dann halt realisiert hab dass ich "nur" Freund bin etwas geknickt gewesen. War nicht freundlich von mir, zumal ich den Ganzen Tag genervt gewirkt habe weil wir was gemacht haben, dass ich nur getan hab um mit ihr Zeit zu verbringen und nicht weils mich interessiert.

Ich genieß das leider viel zu viel wenn sich mal eine Frau findet mit der ich was unternehmen kann und mach dann halt Sachen die mich weniger interessieren. :(

Wieso sitzt man dann noch eine Stunde gemeinsam im Auto?

Ändere dich für niemanden, dass bist dann nicht du!!!
Und unter Druck setzen bringt nix... sei einfach du selbst...
Da hast Recht.
Fällt mir leider meist recht schwer auch wenn ich mich in den letzten 8 Jahren schon sehr stark verbessert habe :) Gott sei Dank :D

Naja, sie wollte einfach mit mir quatschen während der Fahrt. Es gab ja keinen Streit oder so, aber ich bin dann dadurch dass ich dann halt realisiert hab dass ich "nur" Freund bin etwas geknickt gewesen. War nicht freundlich von mir, zumal ich den Ganzen Tag genervt gewirkt habe weil wir was gemacht haben, dass ich nur getan hab um mit ihr Zeit zu verbringen und nicht weils mich interessiert.

Ich genieß das leider viel zu viel wenn sich mal eine Frau findet mit der ich was unternehmen kann und mach dann halt Sachen die mich weniger interessieren. :(
Das wollte ich mit meiner Gegenfrage ja zum Ausdruck bringen.
Es gab nix zu sagen. Sie hat, vermutlich unabsichtlich, deine Gefühle verletzt. Da finde ich Schweigen immer noch besser als Streiten.
Wie @Mitglied #513373 schon sagt: nicht ändern, für niemanden!

Irgendwann kommt diejenige wo es passt :zweisam:

Es gab nix zu sagen. Sie hat, vermutlich unabsichtlich, deine Gefühle verletzt. Da finde ich Schweigen immer noch besser als Streiten.

Ihr habts beide recht in der Sache. Ich bin da glaub ich zu "weich" und denk zuwenig an mich selber.

Naja, passen...das wäre mir ned so wichtig. Fürn Anfang würds reichen wenn ide Bekanntschaft/Freundschaft halten würde. Dass sie Metal nicht als Musik anerkannt hat und meine Wohnung als zu steril betitelt hat, hätte mir eine Warnung sein sollen *gg*

Danke für die netten Postings von dir @Mitglied #252606 und auch von dir @Mitglied #513373

Wahre Worte!!!
:)

Zurück
Oben