O
Gast
(Gelöschter Account)
der ane gibt da s essen ein, da andre tut deine beisser ins glas, aufn topf setzens dichDass des guad is, wenn Ma für alles seine Leid hod![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ane gibt da s essen ein, da andre tut deine beisser ins glas, aufn topf setzens dichDass des guad is, wenn Ma für alles seine Leid hod![]()
Neidisch?der ane gibt da s essen ein, da andre tut deine beisser ins glas, aufn topf setzens dich![]()
Sprichst aus Erfahrungder ane gibt da s essen ein, da andre tut deine beisser ins glas, aufn topf setzens dich![]()
HihihiSprichst aus Erfahrung

Wow bist Du jungHoffentlich ist die Pubertät bald vorbei![]()

Wenns dafür noch langt ja ...denk ich mirWas zum Teufel hat es mit der dauernd zitierten Selbstreflektion auf sich? Normalerweise denkt man ja vorher nach was man tut oder sagt.![]()
Das war auch mein Gedanke......Wenns dafür noch langt ja ...denk ich mir![]()
A du bist des ? ......kannst scho mal dei Frau anrufen, dass du heind a Stund später dahoam bistdas man die 1. piefke ruhig ausn auto fotzen sollte![]()
Autsch! So schlimm?das man die 1. piefke ruhig ausn auto fotzen sollte![]()
e wie jedes joa wonn de depadn ferien homAutsch! So schlimm?![]()