- Reaktionen
- 114.418
- Checks
- 3
Wer kunnt stod mia zum Konzum auffe geh??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VerdunstetWo ist mein kaffee hin![]()
Der Weg alles Irdischen?Wo ist mein kaffee hin![]()
Das beim vorletzten Frühstück des Nutella laa wird muass a ned sei...![]()
... mir denkn, dass da @Mitglied #705964 spoarsauma hätt sei kenna und eventuell a mitdenkn hätt kinna
... immer die Qual der Wahl, oder besser gesagt, der Nichtauswahl des TV-Programms Fiar mi allane warrats leichta zum plana gwesn..... mir denkn, dass da @Mitglied #705964 spoarsauma hätt sei kenna und eventuell a mitdenkn hätt kinna
![]()
Ich hab noch ein fast volles Glas im Kühlschrank... Ich esse sowas eigentlich nicht. .Fiar mi allane warrats leichta zum plana gwesn..
Des ghert ned in den Kühlschrank...Ich hab noch ein fast volles Glas im Kühlschrank... Ich esse sowas eigentlich nicht. .
Bei 35c kann man es ja dann trinken...Des ghert ned in den Kühlschrank...![]()
Getrennte Gläser einführen?Das beim vorletzten Frühstück des Nutella laa wird muass a ned sei...![]()

Oder eines auf Reserve mitnehmen... Muß ja laut @Mitglied #705964 eh nicht gekühlt seinGetrennte Gläser einführen?![]()
I hab scho ans nochkaft um üüüüber 10 Euro..Oder eines auf Reserve mitnehmen... Muß ja laut @Mitglied #705964 eh nicht gekühlt sein
Ja das ist da unten recht teuer....I hab scho ans nochkaft um üüüüber 10 Euro..![]()
Sie werden es Dir danken...Ob i in den Insektenschutz von der Schiebetür woi irgendwie an Durchschlupf fiarn Hund mochn kau...![]()
Irgendwas was überlappt uns si wieda schließt wann da Hund durch is....i riach es Patent des mi unermesslich reich möcht scho fast ..Sie werden es Dir danken...(nein, nicht die Familienmitglieder)...
![]()