- Reaktionen
- 94.055
- Checks
- 11
A suppn indie hohen teller mitn henkelA so a Tellerfleisch warrat eh geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A suppn indie hohen teller mitn henkelA so a Tellerfleisch warrat eh geil...
Der iss jo eh schee...
Ich meine echte Ramen, nicht diese seltsamen Fertigdinger.Na...de Suppn soid vorher ka Plastikverpackung gsegn hom...
Wo hast du mich beim Ramen Essen gefilmt?
Ich dachte bei Ramen mit Rindfleisch wird ein frisch gebratenes Steak fein geschnitten draufgelegt?Ramen mit Rindfleisch
Wenn es gut gemacht ist, zerdrückst das Fleisch mit der Zunge![]()
Da @Mitglied #511891 zdruckt oiss mit da Zung...Ich dachte bei Ramen mit Rindfleisch wird ein frisch gebratenes Steak fein geschnitten draufgelegt?

Simmt wenn sie richtig gemacht wird.Ich dachte bei Ramen mit Rindfleisch wird ein frisch gebratenes Steak fein geschnitten draufgelegt?
Da @Mitglied #511891 zdruckt oiss mit da Zung...![]()

Ist das jetzt eine Empfehlung oder eher keine Empfehlung?Da @Mitglied #511891 zdruckt oiss mit da Zung...![]()
Findstas hoit aussa...Ist das jetzt eine Empfehlung oder eher keine Empfehlung?![]()
Na...de Suppn soid vorher ka Plastikverpackung gsegn hom...
Na dann....Bin eher a Schlinger...![]()

Schlofn...Ich frag mich in letzter Zeit immer öfter:
was machen wohl die meisten Leute, wenn sie nix zum Raunzen haben …![]()
Meckern?Ich frag mich in letzter Zeit immer öfter:
was machen wohl die meisten Leute, wenn sie nix zum Raunzen haben …![]()
Warum so abwertend? Oder irre ich mich?Was denken eigentlich leute, die hiphop, rap oder techno hören, wenn sie mal musik wahrnehmen, die mit richtigen instrumenten gemacht ist?![]()
Abwertend war das nicht gemeint. Es soll jeder hören was er will. Nur kann ich es nicht nachvollziehen.Warum so abwertend? Oder irre ich mich?
Hiphop kommt aus der afroamerik. Funk and Soul Szene. Beim Rap würde ich meinen, ist das Instrument die Stimme, und die ist echt
Aber ich mag Heavy Metal![]()