- Reaktionen
- 18.470
- Checks
- 34
In den 80ern und 90ern schon. Allerdings war der geruch nicht besonders einladend.Ob auch die Ottakringer Brauerei Duftnoten setzt, weiß ich nimmer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den 80ern und 90ern schon. Allerdings war der geruch nicht besonders einladend.Ob auch die Ottakringer Brauerei Duftnoten setzt, weiß ich nimmer.![]()
Ah darum - habe bis '94 in Hernals gewohnt - aber dann Wien für immer als Wohnort verlassen.In den 80ern und 90ern schon. Allerdings war der geruch nicht besonders einladend.
ist nicht jeder zweistellige Bezirk irgendwie anrüchig?
Bist halt ein attractant - sieh's positiv...Anrüchig ist gut - aber muss das halbe EF in meiner unmittelbaren Umgebung wohnen?![]()
Werden die nicht von alleine grau?I hob mir erst gestern wieder de Grauen nachfärben lassen![]()
Sie sollen nicht weiß werden...Werden die nicht von alleine grau?
Zu lange in der Sonne gewesen?Hi,
ist nicht jeder zweistellige Bezirk irgendwie anrüchig?
LG Tom
Sehr gut! Gebackene Hühnerleber mit Erdäpfelsalat ...."Da Muskowitsch" - habe bis 1994 in der Nähe gewohnt - und wenn wir gut essen wollten ..
Wie war's denn?
Ich sollte meine Frau verwaschen im Garten
...
... du siehst nur mehr verwaschen?Und nacha mid an Farbtiarchl in da Waschmaschin wieda entfärben??Ich sollte meine Frau verwaschen im Garten
Wird do neamt trunga hom...Wo ist das ganze Wasser hin![]()
Aus dem See trinken nicht viele... Die meisten werden wahrscheinlich mehr dort lassen, als sie rausnehmen...Wird do neamt trunga hom...![]()
De oarmen Fisch...Aus dem See trinken nicht viele... Die meisten werden wahrscheinlich mehr dort lassen, als sie rausnehmen...
Die trinken doch kein WasserDe oarmen Fisch...![]()
Bier werns owa kans hom...Die trinken doch kein Wasser![]()
Na... Wahrscheinlich nicht... Aber wer weiß das schon so genauBier werns owa kans hom...
Zu lange in der Sonne gewesen?
Was ist mit dem 2. Bezirk?
Ah darum - habe bis '94 in Hernals gewohnt - aber dann Wien für immer als Wohnort verlassen.