- Reaktionen
- 12.514
- Checks
- 1
Das wäre viel zu einfachKönnt ihr euch kurz mal nebeneinander stellen ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre viel zu einfachKönnt ihr euch kurz mal nebeneinander stellen ?![]()
Ich hab Telefonbeschichtung gelesen!schad...tät dir sicher ned schaden.
ich geh jetzt meine teflonbeschichtung polieren.![]()

Junge, genieße die beiden Mädels und halte durch.Könnt ihr euch kurz mal nebeneinander stellen ?![]()
oder hieß das nicht: Die "Macht" ist mit dir?Aber zwei schaff ich doch gar nicht ...oft ist mir eine schon zu vielJunge, genieße die beiden Mädels und halte durch.
FreeWilli ist mit dir!
oder hieß das nicht: Die "Macht" ist mit dir?
Jepp, das kommt mir bekannt vor!Aber zwei schaff ich doch gar nicht ...oft ist mir eine schon zu viel![]()
Zoit si nimma aus...hob jo netta nu 13 Joahr...Ich frage mich, warum so viele scheinbar immer nur aufs Wochenende warten oder sich den Sonntag verderben, weils den Montag so verabscheuen
Wenn ich derart wenig Lust auf meine Arbeit hab, wäre es wohl der guten Laune zuträglicher, mit dem Gedanken zu spielen, diesbezüglich eine Änderung anzustreben.
Aber was soll’s: ich muss es ja ned verstehen![]()
Mit der Regierung wird's wohl noch bisschen mehr werdenZoit si nimma aus...hob jo netta nu 13 Joahr...
Äccchhhzzz....![]()
Dann werdens an Haufen dienstliche Rollatoren und Hagelsteckan beschaffen miassn...Mit der Regierung wird's wohl noch bisschen mehr werden![]()
Das ist ja wurscht... Hauptsache nicht in Pension yDann werdens an Haufen dienstliche Rollatoren und Hagelsteckan beschaffen miassn...![]()
I zoi seit 30 Jahren in a private Vorsorge ein...i verroll mi mit guade 60 schneller ois a zdruckta Schas entfleuchen kau...Das ist ja wurscht... Hauptsache nicht in Pension y![]()
Lebt irgendwie fast keiner mehr im hier und jetztIch frage mich, warum so viele scheinbar immer nur aufs Wochenende warten oder sich den Sonntag verderben, weils den Montag so verabscheuen
Wenn ich derart wenig Lust auf meine Arbeit hab, wäre es wohl der guten Laune zuträglicher, mit dem Gedanken zu spielen, diesbezüglich eine Änderung anzustreben.
Aber was soll’s: ich muss es ja ned verstehen![]()
Scheint soLebt irgendwie fast keiner mehr im hier und jetzt
Ich frage mich, warum so viele scheinbar immer nur aufs Wochenende warten oder sich den Sonntag verderben, weils den Montag so verabscheuen
Wer hat das schonist ja ned so, dass ich ein sorgenfreies Leben hab …
Man kann die Zeit auch sinnvoll im EF verbringen...das Leben zieht vorbei, während sie auf die Pension warten.....
Viele können sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, dass es auch anders geht....
Der war guatMan kann die Zeit auch sinnvoll im EF verbringen![]()
Man kann die Zeit auch sinnvoll im EF verbringen![]()

Dann müßt i dahungern......bin für meine sachlichen und sinnbildenden Beiträge bekanntMei wenn man fürs deppert daher redn bezahlt werden darat...![]()
Jo ehDann müßt i dahungern......bin für meine sachlichen und sinnbildenden Beiträge bekannt![]()