- Reaktionen
- 27.088
- Checks
- 11
2 kg faschiertes...geht sich aus für'n grossen löffel.
du hättest mir auch eine gute nacht geschichte vorgelesen?dann hättest du mich zur Gutenachtgeschichte einladen müssen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 kg faschiertes...geht sich aus für'n grossen löffel.
du hättest mir auch eine gute nacht geschichte vorgelesen?dann hättest du mich zur Gutenachtgeschichte einladen müssen....![]()
Boah!2 kg faschiertes...geht sich aus für'n grossen löffel
ja ohne Einladung .....2 kg faschiertes...geht sich aus für'n grossen löffel.
du hättest mir auch eine gute nacht geschichte vorgelesen?ja wo warst denn?
![]()
![]()
hätt ich dich eingeladen, hättest wieder gesudert wie weit weg ich bin....ja ohne Einladung .....![]()
jep...hätt ich dich eingeladen, hättest wieder gesudert wie weit weg ich bin....
wir sitzen in einem teufelskreis, merkst das?![]()
Du fährst zu ihm, er bekocht dich und liest dir eine Geschichte vor, in der Früh gibt es dann noch mal was zu essen.hätt ich dich eingeladen, hättest wieder gesudert wie weit weg ich bin....
wir sitzen in einem teufelskreis, merkst das?![]()
Langsam hab i den Verdacht, der @Mitglied #587185 will gar keine …Du fährst zu ihm, er bekocht dich und liest dir eine Geschichte vor, in der Früh gibt es dann noch mal was zu essen.
So einfach und Problem gelöst![]()
da fängt das problem schon an....wir müssten zu ihm fahren....Du fährst zu ihm,
Falls schneit fährst mit hundeschlittenda fängt das problem schon an....wir müssten zu ihm fahren....![]()
![]()

Erst langsamLangsam hab i den Verdacht, der @Mitglied #587185 will gar keine …![]()
Sein Essen ist es bestimmt wertda fängt das problem schon an....wir müssten zu ihm fahren....![]()
![]()
Schneit schon wieder? - kenn ich diese Winter nur vom Hörensagen..Falls schneit fährst mit hundeschlitten![]()
Sei froh mir is eiskalt...Schneit schon wieder? - kenn ich diese Winter nur vom Hörensagen..![]()
das glaub ich schon, nur ned für mich....er würd verzweifeln mit mir weil ich die hälfte ned esse...ich bin zu bodenständig für seine gschisti-gschasti gerichte.Sein Essen ist es bestimmt wert![]()
Da kann i aber nix dafür..Sei froh mir is eiskalt...
Na der petrus...Da kann i aber nix dafür..![]()
Ich mach an Eintopf morgen, kommst vorbei?das glaub ich schon, nur ned für mich....er würd verzweifeln mit mir weil ich die hälfte ned esse...ich bin zu bodenständig für seine gschisti-gschasti gerichte.![]()
![]()
Ich würd mich beschweren!!Na der petrus...
kommt drauf an, was alles drinnen ist.Ich mach an Eintopf morgen, kommst vorbei?![]()
Keine Sorge, Gemüse spar ich mir für ein anderes Gericht auf..kommt drauf an, was alles drinnen ist.![]()
![]()
ich mag gemüse im allgemeinen....also erdäpfeln, mais, karfiol und......aus.Gemüse spar ich mir für ein anderes Gericht auf..![]()
![]()