- Reaktionen
- 64.790
- Checks
- 3
Cool down - nur die Fotos davon....Heißt das, das du dir 700x denselben Schwanz angeschaut hast?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool down - nur die Fotos davon....Heißt das, das du dir 700x denselben Schwanz angeschaut hast?![]()
Jetzt hab ich schaun müssen, was das sein soll.Jetzt gibt's schon Dubai-Panettone. Hört des gar nimmer auf?![]()
War mir klar, dass du schaustJetzt hab ich schaun müssen, was das sein soll.![]()
Psssst.War mir klar, dass du schaust![]()
Und? Wär es Dein Fall?Jetzt hab ich schaun müssen, was das sein soll.![]()
JaPsssst.
Bist du still!!!!!!!
Nein ..ich habe Stichproben gemacht und bin über die Gaußsche Normalverteilung zu dem Ergebnis gekommen ....die @Mitglied #3560 hats dann in penibelster Kleinarbeit nachgeprüftHeißt das, das du dir 700x denselben Schwanz angeschaut hast?![]()
Nein..... schaut sehr trocken aus.Und? Wär es Dein Fall?![]()
Glaub ich nicht.wenn i im hotel am klo sitz und mir die knie am heizkörper verbrenn... zählt das dann als arbeitsunfall?![]()
zwangsläufig...sonst hätte ich ja nimmer mitreden dürfen.die @pickats hats dann in penibelster Kleinarbeit nachgeprüft![]()
Und die Neigierd is a Hundzwangsläufig...sonst hätte ich ja nimmer mitreden dürfen.![]()
![]()
arschkalt is es da bestimmt nedGlaub ich nicht.
Aber wenigstens frierst du nicht beim kötln.![]()
Ich hätte eher auf fruchtig getipptNein..... schaut sehr trocken aus.
Ich mag lieber cremige Sachen.![]()
Mit dem gutmütigen Deppen kann mas ja machen![]()