Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wegen meiner chamanten art.....bekomme ich doch noch einen technikerFoahrst dann Waschmaschine kaufen?![]()
wegen meiner chamanten art

Host du zwa Gsichter?![]()
ja.... und wenn du so weiter machst, wirst des charmante nie erleben.
![]()
![]()
zwa gsichter?....und wie stehts mit´n humor? 
Wie äußert sich das bei dir?ja.... und wenn du so weiter machst, wirst des charmante nie erleben.
![]()
![]()

wenn ich alles so viel hätte wie humor.......und wie stehts mit´n humor?![]()
das charmante oder das nie erleben?Wie äußert sich das bei dir?![]()
Dein herzerwärmendes charmantes Wesen natürlich!das charmante oder das nie erleben?![]()
ja genau SO....herzerwärmend, lieblich....meine oma hätte gesagt...goldig.Dein herzerwärmendes charmantes Wesen natürlich!![]()
Wie sagte Oma calamos immer - Es ist nicht alles Gold was glänzt!ja genau SO....herzerwärmend, lieblich....meine oma hätte gesagt...goldig.![]()

und meine oma hat immer zu mir gesagt: du goldiges zuckersiasses herzipinkiWie sagte Oma calamos immer - Es ist nicht alles Gold was glänzt!![]()
Omas neigen gerne zu....Übertreibungen...ja genau SO....herzerwärmend, lieblich....meine oma hätte gesagt...goldig.![]()
Omas neigen gerne zu....Übertreibungen...![]()
wenn ich mir die wettervorschau so anschau...scheisst es mir dann auch fest rein....Hätt des dämliche Wetter ned no einen Tag aushalten können?
I bin mitn Radl unterwegs ...Du kannst in dein Käfer Cabrio sitzen bleibenwenn ich mir die wettervorschau so anschau...scheisst es mir dann auch fest rein....![]()