- Reaktionen
- 62.175
- Checks
- 6
Angst ned ...aber es wirft Fragen aufOk oder es macht dir einfach nur angst das ich dir recht gebe.... Das ist OK 
Und gleichzeitig unheimlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angst ned ...aber es wirft Fragen aufOk oder es macht dir einfach nur angst das ich dir recht gebe.... Das ist OK 
Und gleichzeitig unheimlich![]()
Nein da gibt's noch etwas viel besseres ... Wobei bettentesterDa kenn ich nur einen Job ...Bettentester im Möbelhaus![]()
.... Auch nicht schlecht 
Ich glaub ....des muß i no rauskitzelnNein da gibt's noch etwas viel besseres ... Wobei bettentester.... Auch nicht schlecht
![]()
Zum Beispiel?Angst ned ...aber es wirft Fragen auf![]()
Och ...die LebenserfahrungZum Beispiel?![]()
Ok das möchte ich jetzt im Detail wissenOch ...die Lebenserfahrung![]()

I schreibs zsamm...langts wenn i übermorgen fertig bin?Ok das möchte ich jetzt im Detail wissen
Und keine Einzelheiten vergessen![]()
.... Weil du es bistI schreibs zsamm...langts wenn i übermorgen fertig bin?![]()
.... Weil du es bist![]()

Lieferservice![]()
Ich bleibe eh im Boot. Bei Sturm und Welle.
...aber unbedingt im Dienstmädchen - Kostüm...![]()
und dann ein bisschen wedeln. ..also
so mit dem Staubwedel
![]()

...bücken ist wichtig um überall dem Staubwedel einzusetzen zu können...![]()
Uhhhh hast du schon sooooo viel Staub angesetzt?![]()
... nur Hitze...darum auch der große Wedel...![]()
Zumindest wirst die schnell los....Nichtschwimmer sind die besten Seeleute...![]()
Vermutlich Du, Dich selbst? Bin leider zu weit weg. Aber in Gedanken deck ich Dich zu und geb Dir einen Stirnkuss....wer wird mich heut zudecken...?