Was denken sich Frauen, wenn ein Mann bei Ihr an den Füßen riecht küsst oder leckt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schließ mich da mal an... ich bin sooooooooo was von kitzlig ich würde den der meine füße anfasst die zähne ausschlagen...:?

ich finde meine Füße nicht uneästhetisch.... aber andere-fremde Füße hingegen schon :roll:

und ich hatte da mal einen der stand total auf Hüftknochen...da bist wohl nicht die einzige :)

Es geht ja weniger um kitzeln (lecken muss nicht unbedingt kitzeln), sondern um das riechen, küssen, lecken, usw.
Hast du schon sowas erlebt?

Ich würde wohl das gleiche wie Grinsekatzze machen. ICH HASSE FÜßE!!!

Ist es für eine Frau nicht reizvoll, wenn ein Mann (oder eine Frau) ihr zu Füssen liegt?
Ich brauch wohl nicht dazuschreiben, dass ich es liebe schöne Füsse zu verwöhnen. Wenn sie die Augen schliesst, leise stöhnt,...hmmm...*träum*

wenn sie gepflegt sind was sollte also unangenehm dabei sein...der/die eine mags+ der/die andre ned...ist ja mit allem so was solls...

ich habe es einmal erlebt...am anfang kam es mir total komisch und eigenartig vor.
aber ich konnte mich dann während der fussmassage total entspannen und hat dann alle weiteren spielchen (küssen und lecken meiner füsse und zehen) sehr genossen.

kann schon was sehr feines sein

Ich will mal diesen Thread aus der Versenkung heben und den staub runter pusten :)

zuerst wollte ich blasen schreiben. Wollte aber auf "komische" Kommentare verzichten ;)

Ich hab mal einen Typen im SC fast k.o. geschlagen als er an meinen Zehen nuckelte - war eine Reflexbewegung ;)
Ich finde Füße ja total ekelig und hab schon mal gesehen,wie ein Teil eines Männerfußes in einer Muschi verschwunden ist :kotzen:

Ich hatte mal eine die sich meinen Fuss eingeführt hatte, während sie mir einen geblasen hat.

War schon ein geiles Gefühl

Wenn ich eine Frau wirklich mag, wenn ich sie mich erregt, dann finde ich jeden Teil ihres Körpers geil. Dann würde ich auch hemmungslos an ihren Füßen lecken und an ihren Zehen lutschen, selbst wenn sie vorher eine fünfstündige Wanderung gemacht und sich die Füße noch nicht wieder gewaschen hätte.

Grusel, Füße gehen für mich gar nicht! Weder meine eigenen, noch die meines partners. So sehr könnte ich ihn gar nicht lieben....

Zurück
Oben