Was denken sich Frauen, wenn ein Mann bei Ihr an den Füßen riecht küsst oder leckt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es interressieren was sich Frauen denken, wenn ein Mann an Ihren Füßen riecht, sie küßt oder leckt.
Oder gar die Füße fickt...

Turnt euch sowas an?
Ist das für angenehm?

Gibt es Frauen die auch Männerfüßen verwöhnen wollen?

Was denken die User drüber?

Nun, ich lecke schon mal gerne an Frauenzehen, sauge daran...(sollte nicht extra erwähnt werden nur bei entsprechender pflege).

hat eigentlich jeder getaugt (so sagten sie nachher/dabei), einige kannten das gar nicht...

umgekehrt (frau bei mir) seltenst passiert.

Mich würde es interressieren was sich Frauen denken, wenn ein Mann an Ihren Füßen riecht, sie küßt oder leckt.
Oder gar die Füße fickt...

Turnt euch sowas an?
Ist das für angenehm?

Gibt es Frauen die auch Männerfüßen verwöhnen wollen?

Was denken die User drüber?

ich mag es wenn ein mann meine füße anfasst! :hurra:
(ficken müsste nicht unbedingt sein, wär aber auch halb so schlimm...)

(Wer meine Füße massiert, hat schon fast die Fahrkarte in mein Himmelbett! ;))

Männerfüße würde ich nach einem langen arbeitstag verwöhnen... massieren... oder wenn sie ganz kalt sind! :) aber ohne jeglichen sexuellen gedanken! einfach was gutes tun!

ich halte nicht viel davon.

ich mag es einfach nicht. Wer meine Zehen nicht in ruhe lässt kriegt ein ticket in die Hölle *gg*

auch ich würde nie auf die idee kommen, die füße oder zehen eines mannes zu verwöhnen.

ich finde den fuß an sich (nicht das bein) überhaupt hässlich. kann damit nix anfangen dort zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden. ich fühle mich unwohl dabei

ich halte nicht viel davon.

ich mag es einfach nicht. Wer meine Zehen nicht in ruhe lässt kriegt ein ticket in die Hölle *gg*

auch ich würde nie auf die idee kommen, die füße oder zehen eines mannes zu verwöhnen.

ich finde den fuß an sich (nicht das bein) überhaupt hässlich. kann damit nix anfangen dort zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden. ich fühle mich unwohl dabei

Geht mir genau gleich. Ab dem Knöchel abwärts kann ich Füssen einfach nichts mehr sonderlich erotisches abgewinnen. Zehen finde ich einfach hässlich, klar wir brauchen sie zum gehen aber schön sind sie nicht.

Ich hätte da kein Problem damit, ich kenn auch keine Frau der es nicht gefällt, wenn man ihr die Fusserl massiert, so richtig Lutschen und Lecken, kenne ich auch keine die das wollte, und ich für mich brauchs net.

Und wenn ich wollte, das mir wer die Füße leckt, dann zieh ich die Socken aus und halt sie untern Tisch, die macht es auch, wenn man nicht will:mrgreen:

Ich hätte da kein Problem damit, ich kenn auch keine Frau der es nicht gefällt, wenn man ihr die Fusserl massiert, so richtig Lutschen und Lecken, kenne ich auch keine die das wollte, und ich für mich brauchs net.

Und wenn ich wollte, das mir wer die Füße leckt, dann zieh ich die Socken aus und halt sie untern Tisch, die macht es auch, wenn man nicht will:mrgreen:

----> schon mal probiert? aktiv/passiv?

----> schon mal probiert? aktiv/passiv?

Passiv..naja, wenn ich meinem Hunderl eine Freude machen will, dann darf sie schon mal:mrgreen:

Hat schon mal wer bei mir gemacht, ich fands eigentlich sehr angenehm und interessant. Außerdem liebe ich Fußmassagen!
Wenns dem Mann Spaß macht - klar, wieso nicht? Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, mal einen Footjob oder sowas zu probieren.

Selbst finde ich Frauenfüße optisch oft schön, aber der Gedanke daran, sie zu verwöhnen, macht mich irgendwie nicht an. Aber hin und wieder könnte ich mir das schon vorstellen - ich hab keinen Ekel davor, und wenns meinem Partner gefällt.. ;)

Hat schon mal wer bei mir gemacht, ich fands eigentlich sehr angenehm und interessant. Außerdem liebe ich Fußmassagen!
Wenns dem Mann Spaß macht - klar, wieso nicht? Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, mal einen Footjob oder sowas zu probieren.

Selbst finde ich Frauenfüße optisch oft schön, aber der Gedanke daran, sie zu verwöhnen, macht mich irgendwie nicht an. Aber hin und wieder könnte ich mir das schon vorstellen - ich hab keinen Ekel davor, und wenns meinem Partner gefällt.. ;)

-entsprechende körperpflege vorausgesetzt: ekel sollte es vor keinem körperteil geben...

Von der unvergleichlichen Zunge reden wir gar ned... :mrgreen:

Richtig...aber so richtig geil wird sie, wenn ich vom Laufen zurückkomm:kopfklatsch:

Ihr habt so Recht, wenn meine die Zunge im 90 Gradwinkel durch meine Zehenzwischenräume schlabbert... :mrgreen:

Heli wir haben bärwärse Weiber! Meine ist nicht zu halten wenn ich frischlackierte Zehen habe, die jammert richtig und hatt mir schon desöfteren die Nagellackflasche gebracht - Hündin auf Droge? :mrgreen:

So und wie bekomm ich nun die Verwässerungswelle wieder glatt? :hmm:

Also ich mag nicht von Mann an den Füßen geleckt werden!

Zurück
Oben