- Reaktionen
- 37.481
- Checks
- 9
Leute Leute, ich versteh ja, dass ihr ganz geil seid...
übrigens auch der 300ste hierEDIT: Omg, mein 200. offiziell zählender BeitragIch hoffe, ihr fühlt euch geehrt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute Leute, ich versteh ja, dass ihr ganz geil seid...
übrigens auch der 300ste hierEDIT: Omg, mein 200. offiziell zählender BeitragIch hoffe, ihr fühlt euch geehrt
![]()
Uuuuh, aja. Sehr fein, hihiübrigens auch der 300ste hier![]()
Natürlich!Solange es nur der Bauch ist![]()
Hey, muss ich ja auch, nennt sich Gleichberechtigung, hab ich mal gehört.Worum gings? Das heißt, ich muss mir die Sackerln beim nächsten Wocheneinkauf WIEDER selber tragen!?![]()
Also an der SCS bin ich vorhin vorbei gefahren, aber Du wart nirgends zu sehen.Muss ich doch wieder in den Chat, da dient immer gern einer in der SCS.
Nein, ich verrate nicht! Verpsrochen.Danke, danke. Wie gesagt, erzähls bitte nicht weiter. Falls doch, sag dazu, dass ich voll hässlich bin, das gleicht es dann hoffentlich aus![]()

Sind eh bald Geschichte![]()
Hab ich dir schon gesagt das ich deinen nice finde
Der Schniepelsturm beginnt!Sind eh bald Geschichte![]()
Dein Po kann bleiben! Dafür brauchst du keinen Face-Check!
HodenDer Schniepelsturm beginnt!
Schwanz weg! Schwanz weg! Hoden vor!FrEIhEIt!!!
Ei Ei Ei Jetzt kommt der Eiermann!
Das Backen auseinander ziehen sollte aber unterbleiben da sonst sofort Rosettenalarm greiftDein Po kann bleiben!
Dabei haben die meisten so kleine/gar keine Eier, da wäre eine Vergrößerung auf Avagröße sicher sehr unscharfEi Ei Ei Jetzt kommt der Eiermann!
Lasset uns eine neue Ära beginnen!
Aber es bleibt dabei! Artgerecht ist nur die FrEIhEIt! Ich kämpfe für die Entsexualisierung der Hoden!Dabei haben die meisten so kleine/gar keine Eier, da wäre eine Vergrößerung auf Avagröße sicher sehr unscharf![]()
Von deinen süssen natürlich nicht
... Also ich habe gegen zärtliche Sexualisiering echt nix einzuwenden....... Ich kämpfe für die Entsexualisierung der Hoden!
nix, absolut nix, da im Hirn völlige Blutleere ist.Heute um 4:09 mal wieder eine Nachricht. Betreff: Chillen? Nachricht: Hallo
Profilbild: Ein stehendes Schwänzchen.
Da hat es mir mal wieder den Vogel rausgehaut oder den Beidl auf de Seitn (sucht es Euch aus) und geantwortet:
Manchmal frage ich mich echt, was sich jemand erwartet, der um 4:09 Uhr "hallo" schreibt und 2 Schwanzbilder im Profil hat (also jetzt mal im Vergleich zu unserem Profil).
Also somit Frage an Dich:
Was hast Du Dir erwartet?
Dass wir bzw. zumindest unsere Sie jetzt die Sachen packen bzw. packt um zu Dir zu rauschen und Dich zu befriedigen?
Oder geht es einfach nur darum, dass Du eine Wichsvorlage (Text, Foto) für Deine Morgenlatte brauchst?
Vielen Dank für die geschätzte Rückmeldung.
Keine Rückmeldung. Welch Überraschung.
Somit Frage an den Schwarm: Was denken die Schwänzchenprofilbildmännchen?
Aber so bleiben sie verschämt versteckt und nicht im Alltag sichtbar!... Also ich habe gegen zärtliche Sexualisiering echt nix einzuwenden....![]()