- Reaktionen
- 5.935
- Checks
- 1
Ist es ok das die Frau nur da liegt und Mann muss die Arbeit selber machen? Ich meine ich zahle ja dafür und will mich dabei entspannen. Wie würdet ohr reagieren wenn soetwas passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es ok das die Frau nur da liegt und Mann muss die Arbeit selber machen? Ich meine ich zahle ja dafür und will mich dabei entspannen. Wie würdet ohr reagieren wenn soetwas passiert?
Das ich nicht auf Nekrophilie stehe?All diese Fragen solltest du VOR der Bezahlung mit der SW deines geringsten Misstrauens klären, ggf. will sie für Action einen Aufpreis.
Das ich nicht auf Nekrophilie stehe?
Im Sex- Dienstleistungsangebot gibt es wohl keine Normung, die eingehalten werden muss.Wie würdet ohr reagieren wenn soetwas passiert?
Nur zur Ergänzung: Rechtlich gesehen kaum etwas, außer möglicherweise den Zeitrahmen.Was darf ich von einer Prostituierten für mein Geld verlangen?
Sie wäre sicher ganz Ohr gewesenWie würdet ohr reagieren

*OT*Sie wäre sicher ganz Ohr gewesen![]()
-Geh bitte, ha?!Ist es ok das die Frau nur da liegt und Mann muss die Arbeit selber machen? Ich meine ich zahle ja dafür und will mich dabei entspannen. Wie würdet ohr reagieren wenn soetwas passiert?
Erst ein kleinen Betrag anzahlen, abwarten wie sichs entwickelt, kleinere Raten rüberreichen, am Ende, wennst zufrieden bist, den Rest begleichenIst es ok das die Frau nur da liegt und Mann muss die Arbeit selber machen? Ich meine ich zahle ja dafür und will mich dabei entspannen. Wie würdet ohr reagieren wenn soetwas passiert?
Im Paysex Bereich ist meistens Vorkasse. Der unterschied ist nur!! Eine räumt das Geld vorher gleich weg, die andere nachher. Wie viele mache da mit??Erst ein kleinen Betrag anzahlen, abwarten wie sichs entwickelt, kleinere Raten rüberreichen, am Ende, wennst zufrieden bist, den Rest begleichen![]()
Und genau das ist nicht in Ordnung, für die Lady sicher..sie kanns leger ablaufen lassenIm Paysex Bereich ist meistens Vorkasse
Und schaun dass ma vü Münzn eisteckn hat!Erst ein kleinen Betrag anzahlen, abwarten wie sichs entwickelt, kleinere Raten rüberreichen, am Ende, wennst zufrieden bist, den Rest begleichen![]()
Irgendwo muss man sein Kleingeld schließlich loswerdenUnd schaun dass ma vü Münzn eisteckn hat!
Zu was,für Schlussfolgerung bist du gekommen?Ist es ok das die Frau nur da liegt und Mann muss die Arbeit selber machen? Ich meine ich zahle ja dafür und will mich dabei entspannen. Wie würdet ohr reagieren wenn soetwas passiert?