Gefallen hats mir schon immer sehr, als Kind bin ich in den Versandhauskatalogen immer mal an den Dassousseiten hängen geblieben, in einem Alter wo das glaub ich noch eher unüblich war.
Mich hat wirklich jemand dazu gebracht dass ich DW anziehe, mein Geselle und seine Frau, ich war 18, sehr peinlich auf der einen Seite und unheimlich reizend auf der anderen Seite.
Ja, es ist einfach ein schönes Gefühl auf der Haut, was den Damen da zur Verfügung steht und uns Männern ,,,noch,,, nicht, oder sehr belächelt wird, als abartig und grauslich auch bezeichnet wird, Begriffe die ich mit Frauen bei beiläufigen Gesprächen hörte wo es um das Thema ging.
Aber es gibt auch Frauen, sehr selten, die das auch sexy finden wenn Mann mal sowas trägt, selbst hab ich nur keine gefunden

Was aber magisch ist wenn man DW trägt und nicht nur Strumpfhose, ich meine schon komplett gestylt, das magische ist, dass man komplett ins weibliche switcht, bei mir schaltet der Kopf plötzlich um.
Natürlich würde ich mich nie mit einer Frau vergleichen oder mich dann als Frau bezeichnen, dafür hab ich zu großen Respekt vor diesen wunderbaren Wesen, die ich auch als Mann sehr verehre.
Kurz gesagt, was mich dazu bringt DW zu tragen, ist das wunderbare Gefühl darin und dieser Switch im Kopf