Warum wollen immer mehr klein bestückte Männer als Sissy leben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja also es kann wirklich keiner etwas dafür wie er gebaut ist , keine frage . bloss sollte er sich damit abfinden und schauen wie er befriedigung findet . jeder kann seinen part finden und geniessen und sich ausleben . also ich finde dass hat überhaupt nichts mit der grösse zu tun ob wer dwt sissy oder dergleichen wird . aber durchschnittsgrösse sollte man schon haben wenn man aktiv sein will . zum oralen vergnügen zum wichsen finde ich grössere gebaute idealer ...wenn ich genommen werden möchte ist ein durchschnittlicher für mich persönlich geiler . aber sagt ja alles nichts aus .

Schau bitte die fotos hier an, ich denke viele männer hier haben “ein Problem” mit ihrem Schwanz. Sie halten irgendein Gegenstand daneben um zu zeigen das wow ihr Penis ist so gross wie eine Redbull Dose oder sonst was, armselig die leute finde Ich. Ich habe auch nie meine Schwanz gemessen und bin zufrieden mit was ich habe.......

Also ich habe einen kleinen und deswegen hat meine frau schon seit über drei jahre keinen bock mehr auf mich,sie sagt ist zu langweilig keinen richtigen schwanz zu bekommen , sie wolle mal richtig von einem grossen schwanz gefickt werden , so habe habe ich meine stärken ins spiel gebracht und zwei meine Pomuschi und es erfüllt mich mit Po und Mund Männer wie frauen zu dienen.:anspritzen::poppen::sandwich::domina:
Nicht meine frau ,die hat mich abgeschrieben , lässt mich nicht mehr ran.
:up::up::up:
Das ist gut wenn sie Dich schon abgeschrieben hat im Bett!

Viele Frauen scheinen sich mit den verschiedenen Erektionsstufen nicht richtig auszukennen. Ein "chilly willy" kann winzig sein, der selbe Schwanz vollgepumpt und motiviert erreicht Durchschnitt oder mehr.

Sissies und Ladieboys lassen sich gern mit chilly willy ablichten. Daher wohl der Eindruck des TE...

Dank der sexuellen Revolution der 1968er zeigten sich immer mehr Möglichkeiten, seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, ohne Aufsehen zu erregen oder gar als krankhaft zu gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Frauen scheinen sich mit den verschiedenen Erektionsstufen nicht richtig auszukennen. Ein "chilly willy" kann winzig sein, der selbe Schwanz vollgepumpt und motiviert erreicht Durchschnitt oder mehr.

Sissies und Ladieboys lassen sich gern mit chilly willy ablichten. Daher wohl der Eindruck des TE...
besser kann man es wohl nicht erklären! :up:

hehe... ich könnt noch kleiner. Nach ner Dusche aufn Balkon... Da kannst mit Nippeln Stahl schneiden...

Ich wurde vom lover meiner frau versperrt, keusch gehalten und feminisiert, mein minipimmel ist im käfig besser aufgehoben, das hab ich schnell verstanden :)

Ich kann mir vorstellen das man als stolzer hetero Mann mit kleinem Schwanz im Bett eher Enttäuschung erntet oder das man bemitleidet wird.
Bei einer Sissy hingegen ist ein kleiner Schwanz süß ♥
Man bekommt jede menge Aufmerksamkeit dafür und kann sich ohne druck dem vergnügen hingeben.

Zurück
Oben