D
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mich auch sehr gerne zu einer Sissy ausbilden lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist nee verdammt geile und hübsche Sissy!!!Hab mich früher auch immer unter Dusche geschämt aber bin stolz auf meinen kleine sissyschwanz .... und da er schon hart und dick wird beschweren sich die Mädel auch nicht
Anhang anzeigen 3377965
FescheHab mich früher auch immer unter Dusche geschämt aber bin stolz auf meinen kleine sissyschwanz .... und da er schon hart und dick wird beschweren sich die Mädel auch nicht
Anhang anzeigen 3377965
FescheHab mich früher auch immer unter Dusche geschämt aber bin stolz auf meinen kleine sissyschwanz .... und da er schon hart und dick wird beschweren sich die Mädel auch nicht
Anhang anzeigen 3377965
Ein Bull Bekannter von mir hat sich einen zur Sissy gemacht. Die ist damit nun sehr glücklich, obwohl früher nur hetero. Von Frauen aufgrund seines Penis nicht respektiert zu werden, war auf Dauer nicht zu ertragen, sagte er (sie) mal zu mir.
Mir scheint das immer mehr diesen Weg gehen.... Ist das wirklich so? Eure Meinung....
Super BeitragMit meinem 11 cm langen und 3,5 cm dicken Schwanz gehöre ich zu den Minderbemittelten. Dies wurde mir aber erst bewusst, nachdem ich die ersten Homokontakte pflegte. Denn vorher war ich mit ihm zufrieden, da er immer schön stand, reichlich abspritzte und mir betörende Wollust spendete. Ich wollte aber sicher keine Sissy-Rolle spielen, da ich schon als Vorschulkind diese Rolle spielen mussten und sie zu hassen begann. Meine Mutter gebar mich nämlich nach zwei Buben in der Hoffnung, dass ich ein Mädchen sei. Sie kleidete und frisierte ich deshalb bis zum sechsten Altersjahr wie ein Mädchen. Erst als ich mich zu schämen begann, schnitt sie mir die Haare nach Bubenart. Meine Abneigung gegen die Mädchenrolle hatte sich aber tief in meine Seele eingebrannt.
Ein Bull Bekannter von mir hat sich einen zur Sissy gemacht. Die ist damit nun sehr glücklich, obwohl früher nur hetero. Von Frauen aufgrund seines Penis nicht respektiert zu werden, war auf Dauer nicht zu ertragen, sagte er (sie) mal zu mir.
Mir scheint das immer mehr diesen Weg gehen.... Ist das wirklich so? Eure Meinung....
ich habe einen großen penis und würde auch sehr gern zur sissy erzogen werden ...
Das entspricht auch eher meiner Erfahrung. Wobei SPH bei sissies sehr beliebt zu sein scheint. Ich denke das liegt an dem guten Zusammenwirken zwischen Feminisierung und SPH. Aber aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass viele sissies, die auf SPH stehen eigentlich einen normalgroßen Penis haben. Ich glaube bei vielen spielt da mehr der mentale Kick mit, bzw. der Erniedrigungskick à la "ich kann sie nicht befriedigen", obwohl es größentechnisch sicher möglich wäre. Und sowieso, die Motivation eine sissy sein zu wollen geht in der Regel tiefer als nur bis zur SchwanzspitzeBin normal bestückt und möchte auch gern eine Sissy Schlampe sein![]()
Eben! Wir, die Männer haben zwei verschiedene Chromosomen, X und Y. X ist das weibliche. Manchmal das X ist stärker als das Y.Sich in eine Sissy zu verwandeln hat glaub ich nichts mit der Größe des Penis zu tun,vielmehr mit dem Rollentausch..Sich als Sissy zu fühlen betäutet sich erotisch zu fühlen und den femininen Teil der Persönlichkeit auszuleben...das Gefühl der sexuellen begehrlichkeit auf eine andere Weise zu erleben!!
Finde es ausserdem sehr schade dass sich unsere Gesellschaft immer noch so viele Gedanken macht um das "Männlein/Weiblein sein".....mir ist es völlig egal, jeder soll so sein wie er möchte, ich akzeptiere jeden so wie er ist und erwarte dass man mich auch so akzeptiert wie ich bin.