H
Gast
(Gelöschter Account)
mir wäre es lieber, wenn es mehr männer/männer partnerschaften gäbe, denn dann blieben für mich mehr frauen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht dir nicht eine?mir wäre es lieber, wenn es mehr männer/männer partnerschaften gäbe, denn dann blieben für mich mehr frauen![]()
ok ich ergänze -Reicht dir nicht eine?
Tradition und männl. Gedankengut!Interesannt, das noch immer das schlimmer eingestuft wird MANN mit MANN, als FRAU mit FRAU oder FRAU -Mann.
Es kann genauso unartig alles sein W-M.
Gleichgeschlechtliche wissen es besser, wie sein gegenüber es haben will.
Klar sehen wir Männer es irrsinnig gerne, wenn sich 2 Frauen schön zärtlich abtasten, egal was sonst noch.
Ich M sehe das auch bei Männer gerne, nur da hat man von der mehrheit gleich einen -punkt oder wir als Schwein oder dergl. beschimpft.
Wie seht ihr das so?????
Ich M sehe das auch bei Männer gerne
Wo wäre da der Schaden?Ja nur mehr Lesben u. Schwule, dann sterben wir aus, super
zum vorteil des planeten "erde"Ja nur mehr Lesben u. Schwule, dann sterben wir aus, super
Gibt doch mehr als genugok ich ergänze -
...für mich mehr frauen...zur auswahl
aber ich nehme nicht alles - es muss passenGibt doch mehr als genug
Interesannt, das noch immer das schlimmer eingestuft wird MANN mit MANN, als FRAU mit FRAU oder FRAU -Mann.
Klar sehen wir Männer es irrsinnig gerne, wenn sich 2 Frauen schön zärtlich abtasten, egal was sonst noch.
Ich M sehe das auch bei Männer gerne, nur da hat man von der mehrheit gleich einen -punkt oder wir als Schwein oder dergl. beschimpft.
Wie seht ihr das so?????
Mir ist das egal, solange mich kein Mann "abtasten" möchte.Interesannt, das noch immer das schlimmer eingestuft wird MANN mit MANN, als FRAU mit FRAU oder FRAU -Mann.
Wie seht ihr das so?????
Nein. Aber gesellschaftlich wird Untreue verheirateter besonders geächtet. Und homoerotische Seitensprünge sind eben auch Seitensprünge.Treue gilt nur in der Ehe?
Interessanterweise wirke ich oft auf Frauen attraktiv, Männer interessieren sich nicht für mich. Und da bin ich echt froh, ich wüsste nicht, was ich mit einem Mann anfangen sollte.Mir ist das egal, solange mich kein Mann "abtasten" möchte.
Jeder soll machen was er meint, solangs den Beteiligten gefällt.
Unabhängig davon, ob mit zweierlei Maß gemessen wird, was ich auch nicht richtig finde/fände...Gleichgeschlechtliche wissen es besser, wie sein gegenüber es haben will.
Danke für deine Meinung und ev. auch erfahrung, teilweise stimmt deine ansicht auch.Unabhängig davon, ob mit zweierlei Maß gemessen wird, was ich auch nicht richtig finde/fände...
Wieso wissen Gleichgeschlechtliche besser, wie man es haben will?
Nicht jeder Man/Frau/TG/... ist gleich...
Wäre ungefähr genauso wie die Suche/Frage nach dem heiligen Gral, die Männer hier immer wieder gerne stellen: "Wie kommt Frau am besten zum Orgasmus?"
Frag 10 Frauen, wirst mindestens 5 unterschiedliche Antworten bekommen... also geht Deine Rechnung irgendwie nicht auf...
Just my 2 cents,
Sarkastikus
Ich bin ein Mann.Danke für deine Meinung und ev. auch erfahrung, teilweise stimmt deine ansicht auch.
Nur wenn ich sage ich will es so von hinten berührt werden weiß schon ein Mann was da gemeint ist.