Warum werden meine Beiträge reglmäßig abgeschoben ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr geehrte Admins !

Ich habe einen Fetisch für muskulöse und starke Frauen !
Mixwrestling, Kraftvergleiche und ähnliches.
Für Machos eine seltsame Vorliebe ( nur nebenbei, es gibt viel setsamere Fetische, die prominent vetreten sind) aber nach vielen Jahren weiß ich das es
ettliche meiner männlichen Geschlechtsgenossen gibt, denen das auch gefällt und es werden immer mehr..
Regelmäßig versuche ich in diesem Forum zu posten,
regelmäßig werde ich irgendwohin geschoben, wo wahrscheinlich niemand hinkommt meinen Beitrag zu lesen.
In anderen großen benachbarten Foren gibt es sogar eigene Rubriken für diese Themen. In Deutschland werden immer mehr Männer auf diese Vorlieben aufmerksam und immer mehr Damen (Dominas ecetera..) darunter auch sehr muskulöse bieten diese Dienstleistungen an.
Bitte begreifen Sie !!! das ich nicht komerziellés Interesse habe, sondern Gleichgesinnte für dieses Thema suche und diesen in Österreich noch verwaisten
Gebiet einen Austauch an Kontakten bieten möchte.
Schließlich werden auch in anderen Unterforen Namen genannt, ohne das sie diese löschen oder in diverses abschieben.
Vielleicht können Sie mir eine Möglichkeit einräumen, auch auf prominentere Plätze meine Beiträge zu posten.
Ich denke das sie auch Interesse an ein lebendiges vielfältiges Forum haben,
dass auch neue Themen aufnimmt.

Mit freundlichen Grüßen ......
 
Hi

1. hab ich gerade deine Posting im Sextalk gelöscht, weils a) nicht dorthingehört und b) ein mal posten - nämlich - hier wohl reichen wird.

2. Hast du bei der Anmeldung die Forenregeln akzeptiert und da steht ganz klar drin, dass das Crossposting (mehrfachposting von Beiträge) unerwünscht ist.
Ich hab gerade nachgesehen, es wurden vom Admin mehrer, identische Beiträge von dir aus genau diesem Grund gelöscht.

3. wurdest du schon bei deinem ersten Posting darauf hingewiesen die Forenregeln zu lesen nachdem dir eine Telefonnummer aus dem Posting gelöscht wurde und

4. Kannst du deinen Fetish gerne in der Rubrik "Fetish" besprechen, wenn deine Postings aber ausschliesslich daraus bestehen zu erwähnen dass du eine geilen Nutte für Liebhaber dieser Neigung kennst und du gerne bereit bist nach PN oder email ihre Daten weiterzugeben oder du aber nur ihre Website postest, dann ist dass nicht "ausleben eines Fetishs" sondern schlicht und einfach Werbung, die von uns ins entsprechende Werbeforum verschoben wird.

mfg
Mike
 
Ich weiß zwar nicht welcher Mod es verschoben hat, aber er hat es zu Recht verschoben.

Du schriebst
Wer Interesse an Ringkämpfe mit Frauen hat, .., einen muskulösen weiblichen Körper einölen möchte........
schreibt mir bitte eine PN , Beantwortung folgt

Das ist eine Kontaktanzeige und sonst nix.
Du schreibst ja selber dass dir die Leute per PN antworten sollen, und genau dazu ist das Kontaktanzeigenforum da, da dort keine Antworten auf Postings möglich sind.

Das Fetishforum ist dazu da um über verschiedene Fetishe zu diskutieren und nicht um Kontaktanzeigen rein zu stellen oder verschiedene Damen zu bewerben.

Mike
 
Ach und btw - die meisten deiner Beiträge sind ohnehin Werbung, man könnte also durchaus vermuten, dass die anderen zwei, drei Beiträge versteckte Werbung sind ...
 
Gegen diese Unterstellung muß ich mich verwehren. Es ist eigenartig das Escort und andere Dienste ohne weiteres genannt werden kann, ohne das diesen versteckte Webung zugeschoben wird.
 
@mixwrestler
hol dir halt Steve Austin zur Hilfe wennst nicht klar kommst :mrgreen:
 
Zurück
Oben