Warum titulieren sich Männer so gern als "Dreckschwein"?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Immer wieder kommt mir unter, dass ein Mann stolz verkündet, ein Dreckschwein zu sein.

Ist das etwas Positives?
Ich möchte nämlich ungern so betitelt werden.
Daher verstehe ich das nicht ganz......
Det muss aber ganz schön gestört sein. Event. mit dem Psychiater ein Rendezvous ausmachen anstatt mit dir.

Immer wieder kommt mir unter, dass ein Mann stolz verkündet, ein Dreckschwein zu sein.

Ist das etwas Positives?

... Stolz Verkündetes wird im Allgemeinen mit einer positiven Bewertung desselben einhergehen.....

Warum man sich mit jemandem über erotische Belange unterhalten sollte, dem dieser Zusammenhang nicht bewusst ist, ist mir hingegen schleierhaft...... Noch dazu gegen Bezahlung :haha:

Was ich mich weiters frage ist, mit welchen Männern du Umgang pflegst, dass dir solch ein Verhalten immer wieder auffällt....

Ist das etwas Positives?
Du bist Gestalterin deines Lebens.
Überlege weise, wen du dir in dein Leben holst.
Niveau ist keine Creme 😌

Dann wären diese Männer die erste Anlaufstelle um nachzufragen, nicht?

Ist das etwas Positives?
Nur bei Menschen, die auf Erniedrigung stehen und dass du das in deinen 50 Jahren noch nicht gelernt hast, finde ich alarmierend.

Nennt sich fehlende Empathie, wenn man Empfindungen, Emotionen, Gedanken, Motive und Persönlichkeitsmerkmale anderer Personen nicht verstehen kann.

Zurück
Oben