- Reaktionen
- 91.541
- Checks
- 18
hoffentlich glaubens es zumindest selber.Ja genau.
Sie müssen sich selbst überzeugen, dass sie cool sind.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich glaubens es zumindest selber.Ja genau.
Sie müssen sich selbst überzeugen, dass sie cool sind.
![]()
hat wohl was mit hygieneritualen zu tun...Immer wieder kommt mir unter, dass ein Mann stolz verkündet, ein Dreckschwein zu sein.
Ist das etwas Positives?
Ich möchte nämlich ungern so betitelt werden.
Daher verstehe ich das nicht ganz......
du verkaufst gebrauchte unterwäsche und wunderst dich. die wollen dir nur gefallen![]()
Soll ja bestimmt nur Werbung seindu verkaufst gebrauchte unterwäsche und wunderst dich. die wollen dir nur gefallen![]()
hab ich mir auch schon gedacht aber spätestens dann sollte man sein business überlegen und echt arbeiten gehen und ned nur unterwäsche tragenSoll ja bestimmt nur Werbung sein![]()
Geh hör doch auf, du unterstellst IHM da was.Soll ja bestimmt nur Werbung sein![]()

Das ist mir noch nicht untergekommen. Ist auch nicht schön...Dreckschwein
hier ein foto meiner „fetten ehezuchtsau“ ist für mich immer noch der all time favorit.Das ist mir noch nicht untergekommen. Ist auch nicht schön...
Aber naja, geile Sau ist hingegen schon ein Kompliment![]()
Det muss aber ganz schön gestört sein. Event. mit dem Psychiater ein Rendezvous ausmachen anstatt mit dir.Immer wieder kommt mir unter, dass ein Mann stolz verkündet, ein Dreckschwein zu sein.
Ist das etwas Positives?
Na eben. Das ist ja als Kompliment gemeint. oder?hier ein foto meiner „fetten ehezuchtsau“ ist für mich immer noch der all time favorit.![]()
![]()
ich weiss nicht. ich denke mir, das da einiges falsch läuft wenn man seine frau so bezeichnetNa eben. Das ist ja als Kompliment gemeint. oder?
ich weiss nicht. ich denke mir, das da einiges falsch läuft wenn man seine frau so bezeichnet![]()
Immer wieder kommt mir unter, dass ein Mann stolz verkündet, ein Dreckschwein zu sein.
Ist das etwas Positives?
Versteh ich auch ned..ich tu mich stets lobpreisen ohne Ende![]()
hoffentlich glaubens es zumindest selber.
Es war Freitag - was soll der Klaus da schon vollbracht haben.... Lass uns hören, was du gestern Heldenhaftes vollbracht hast.....![]()
Wohl hoffentlich 
hier ein foto meiner „fetten ehezuchtsau“ ist für mich immer noch der all time favorit.![]()
![]()
Du bist Gestalterin deines Lebens.Immer wieder kommt mir unter, dass ein Mann stolz verkündet, ein Dreckschwein zu sein.
Ist das etwas Positives?
Dann wären diese Männer die erste Anlaufstelle um nachzufragen, nicht?Immer wieder kommt mir unter, dass ein Mann stolz verkündet, ein Dreckschwein zu sein.
Nur bei Menschen, die auf Erniedrigung stehen und dass du das in deinen 50 Jahren noch nicht gelernt hast, finde ich alarmierend.Ist das etwas Positives?
Nennt sich fehlende Empathie, wenn man Empfindungen, Emotionen, Gedanken, Motive und Persönlichkeitsmerkmale anderer Personen nicht verstehen kann.Ich möchte nämlich ungern so betitelt werden.
Es war Freitag - was soll der Klaus da schon vollbracht habenWohl hoffentlich
![]()