Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen?
Ich Frage mich und für die Community, warum das so ist?
Gibt es auch lesbische Frauen die auf uns stehen?
Könnte sich jemand und wie vorstellen, eine fixe Beziehung mit einem Schwanzmädchen zu haben, oder reizt eher die schnelle Nummer?

Wenn Beziehung, was findet ihr daran schön?

Was würden bei einer Beziehung eure größten Sorgen sein?

Schreibt einfach drauf los.... Das eine oder auch andere Themen werden sich schon ergeben....
Bussi an Alle, eure Hanna

Wenn die gute Dame sehr weiblich aussieht und man keinen Unterschied sieht, wär eine Beziehung auch möglich.
Ansonsten ist es der Reiz eine freu mit Zusatz zu Treffen oder Vergnügen. Ihren schönen Natur busen zu verwöhnen und den geilen Schwanz zu blasen der mich in Anschluss geil fickt.

Also wenn ich dich richtig verstehe ist man lt. deiner Ansicht nur ein "richtiges" Schwanzmädchen, wenn man jung ist und einen geilen Körper hat und sobald man älter ist und nicht als weibliches Topmodel durchgeht ist man einfach nur pervers...??? o.o

wow... das macht mich echt sprachlos...

( ̄(エ) ̄)
Gut dass nicht alle Männer so denken. Ich sehe in Frauen und Schwanzmädchen kein Sexobjekt sondern den Menschen.

Ja stimmt auch wieder aber man kann nicht alle in einem Topf werfen denn ich kann eben nur von mir selber reden und zwar das ich eben freu bin und ich eine ehrliche Beziehung suche und der jenige der mit mir ein Problem hat Pech denn ich werde sicher nicht mein Innerstes leugnen
Deine Einstellung gefällt mir. 😊 😘

Also zu einer Transfrau gehören Brüste denn ich habe ja welche durch Hormone bekommen und ich strebe keine Geschlechtes Gleichung an muss man ja auch nicht und trotzdem bin ich eine Transfrau
Sabrina 1205, dich würde ich gerne mal kennenlernen. 😊

Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

Hallo zusammen?
Ich Frage mich und für die Community, warum das so ist?
Gibt es auch lesbische Frauen die auf uns stehen?
Könnte sich jemand und wie vorstellen, eine fixe Beziehung mit einem Schwanzmädchen zu haben, oder reizt eher die schnelle Nummer?

Wenn Beziehung, was findet ihr daran schön?

Was würden bei einer Beziehung eure größten Sorgen sein?

Schreibt einfach drauf los.... Das eine oder auch andere Themen werden sich schon ergeben....
Bussi an Alle, eure Hanna

Natürlich kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten, sondern bestenfalls mutmaßen warum das so ist bzw. so erscheint!

Allerdings kann ich sagen wie ich das für mich selbst sehe, und auch warum es für mich so ist.

Eigentlich ist es recht simpel....
Da ich heterosexuell orientiert bin, fühle ich mich natürlich von Frauen angezogen.

Durch ihre weibliche Erscheinung nehme ich "Schwanzmädchen" ebenfalls als Frauen wahr und fühle mich von ihnen ebenso angezogen!

Dabei spielt es (für mich) keinerlei Rolle welche Geschlechtsorgane vorhanden sind.
So empfinde ich auch sehr maskuline Frauen nicht anziehend obwohl ihre Biologie an sich "passend" wäre.

Eine ernsthafte Beziehung mit eine transsexuellen Frau kann ich mir somit durchaus vorstellen, da ich ja (wie gesagt) auf Frauen stehe und der biologische Unterschied zu einer "echten Frau" eher eine ziemlich unbedeutende Nebensächlichkeit darstellt.

Wogen dies aus meiner Sicht mit "Teilzeit-Frauen" wie Crossdressern für mich nicht funktionieren würde.
Wobei eine Beziehung auf Basis "Freundschaft plus" sehr gut denkbar wäre!

Ich habe relativ viel Erfahrung mit "Schwanzmädchen" (übrigens ein ebenso grauenhaftes Wort wie "Transe". Ich gebe aber zu, dass ich noch keine respektvolle Bezeichnung gefunden habe) und bin dabei den unterschiedlichsten Menschentypen begegnet. Der überwiegende Teil waren einfach Frauen, Frauen im eigentlichen Wortsinn - aber mit diesem ominösen Anhängsel .... Viele waren bzw. sind Verzweifelte, die nicht wirklich wussten bzw. wissen, zu welchem Geschlecht sie gehören, aber sich seit der Pubertät als Frauen gefühlt haben! Sie wurden in der Schule gehänselt, besser gesagt: gemobbt und mussten viele Kränkungen einstecken. Die, die ich kennenlernen durfte waren durch die Bank sehr intelligente, nachdenkliche Menschen, mit denen ich gerne diskutiert habe und natürlich auch den aufregendsten Sex hatte.

würde auch gerne mit einer Freundschaft schließen , aber Vorarlberg und Umgebung ist generell tote Hose

Ich für meinen Teil kann nur eines sagen:
Es ist eine Mischung aus vielen Aspekten.

Primär einmal das frivol-Verbotene (da es leider in der Gesellschaft NOCH nicht so eine Akzeptanz hat)
Das Kumpelhafte, da es sich bei Crossdressern, DWT, Hobby-trans und allen anderen Facetten biologisch noch um einen Mann handelt. Dies führt dazu, dass es Anknüpfungspunkte gibt. Männer fühlen sich unter Männern meist wohler, freier und ungezwungener als in der Gegemwart von Frauen.
Das "gewisse Etwas". Der Penis ist für viele Männer die sexuell an "Schwanzmädchen" (btw ich finde diesen Ausdruck despektierlich und ein bisschen zu "auf das eine reduzierend") spannend. Man kennt es von sich selbst, man ist stolz auf seinen und zeigt ihn unter Umständen gern her.

Hier unterscheiden sich die zwei grundlegenden Strömungen. Transgender (Pre- oder Post OP) die als Frauen gesehen/verstanden werden wollen suchen sich eher "aufgeschlossene" Heterosexuelle oder in Ausnahmen Bi-Partner. Während DWT/CD/TV/... meist eher homosexuelle Männer bevorzugen da sie ganzheitlich oder temporär als Mann+ (Mann in Damenwäsche oder Frau auf Zeit) leben/gesehen werden wollen.

Trans sind relativ selten. Das macht die Verlockung des "Findens" eines Transpartners noch reizvoller. Gleichzusetzen mit einem seltenen Edelstein.

Abschließend möchte ich festhalten, das es noch etwas an Akzeptanz fehlt. Die Nachfrage wächst exponentiell an - mehr und mehr Männer suchen wie man hier im Forum sehen kann.
Das Angebot stagniert, da vielen der Mut, schlechte Erfahrungen, Scham oder Stigmatisierung bzw die Schubladisierung zur Prostituierten die Freiheit der Auslebung nimmt.

Für mich persönlich hat neben den sexuellen auch der soziologische Aspekt einen Reiz. Die vielen unterschiedlichen Facetten, alle Farben des Regenbogens (LGBTQIA) betreffend und die Vielfalt finde ich spannend und ich würde mir wünschen, das die Zukunft ein bisschen rosiger aussieht. :cool:

warum ihr so begehrt seid? ...ich würde gern diese Erfahrung machen!! Es beginnt einfach zum knistern beim gedanken daran so ein sexy mädl in den Armen zu haben, . :)

Hätte ich nochmal die Wahl und den Verstand von heute, würde ich mich unbedingt nach einem Schwanzmädel umschauen! In eine Großstadt ziehen weil auf dem Land das sowieso nicht akzeptiert wird. Und endlich mein Leben zu lieben mit der gemeinsamen Liebe meines Lebens. Mensch wie wäre das geil, nach Hause zu kommen, und es erwartet einem jemand, worauf man sich total steht, einem Schwanzmädel! Abends ins Bett gehen, sich die Schwänzchen aneinander reiben, zu schmusen, sich liebkosen und zu Begehren. Miteinander duschen und morgens zu frühstücken, oh wie sexy das alles sein könnte! Ganz liebe Grüße an all die schönen Mädels!

Hätte ich nochmal die Wahl und den Verstand von heute, würde ich mich unbedingt nach einem Schwanzmädel umschauen! In eine Großstadt ziehen weil auf dem Land das sowieso nicht akzeptiert wird. Und endlich mein Leben zu lieben mit der gemeinsamen Liebe meines Lebens. Mensch wie wäre das geil, nach Hause zu kommen, und es erwartet einem jemand, worauf man sich total steht, einem Schwanzmädel! Abends ins Bett gehen, sich die Schwänzchen aneinander reiben, zu schmusen, sich liebkosen und zu Begehren. Miteinander duschen und morgens zu frühstücken, oh wie sexy das alles sein könnte! Ganz liebe Grüße an all die schönen Mädels!

Wenn die anfängliche Euphorie nachlässt, ist es auch nicht anders als mit einer Frau. Interessant wird es auf Langstrecke und da geht den meisten die Luft aus, egal ob mit Frau, Trans oder Mann.

Bis sich ein Schwanzmädchen dazu bekennt, dauert das....sehr lang. Hat er das aber überwunden, dass man beides ausleben möchte, hat das Schwanzmächen soviel Überzeugung aufgetankt das er sich wohl fühlt. Und wer verwährt einen Menschen den Kontakt, denn es gut geht. Und wenn man eine gute Ausstrahlung hat, schaut man immer zum Anbeißen aus. Na, das macht eben halt geil, nichts dabei, traut euch mehr........Eigendlich wäre ich schon mehr Margit als H.........

Zurück
Oben