G
Gast
(Gelöschter Account)
Wird noch ein wenig dauern bis wir richtig akzeptiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen?
Ich Frage mich und für die Community, warum das so ist?
Gibt es auch lesbische Frauen die auf uns stehen?
Könnte sich jemand und wie vorstellen, eine fixe Beziehung mit einem Schwanzmädchen zu haben, oder reizt eher die schnelle Nummer?
Wenn Beziehung, was findet ihr daran schön?
Was würden bei einer Beziehung eure größten Sorgen sein?
Schreibt einfach drauf los.... Das eine oder auch andere Themen werden sich schon ergeben....
Bussi an Alle, eure Hanna
Hoffentlich nicht zu lange. Ich verstehe das sowieso nicht, warum manWird noch ein wenig dauern bis wir richtig akzeptiert werden.
H
Hoffentlich nicht zu lange. Ich verstehe das sowieso nicht, warum man über gewisse Sachen überhaupt diskutieren muss, in der heutigen Zeit.
Dem schließe ich mich an. Es ist traurig dass in der heutigen Zeit fast alles auf Sex reduziert wird.Das finde ich schade. Gerade in der heutigen Zeit.
Die Einstellung finde ich super.Ich könnte mir durchaus eine ernst gemeinte Beziehung mit einer Ts vorstellen. Da gibt es nur das Problem des kennenlernen. Über den Weg ist mir leider Real so ein Mädel noch nie.
Gut dass nicht alle Männer so denken. Ich sehe in Frauen und Schwanzmädchen kein Sexobjekt sondern den Menschen.Also wenn ich dich richtig verstehe ist man lt. deiner Ansicht nur ein "richtiges" Schwanzmädchen, wenn man jung ist und einen geilen Körper hat und sobald man älter ist und nicht als weibliches Topmodel durchgeht ist man einfach nur pervers...??? o.o
wow... das macht mich echt sprachlos...
( ̄(エ) ̄)
Deine Einstellung gefällt mir.Ja stimmt auch wieder aber man kann nicht alle in einem Topf werfen denn ich kann eben nur von mir selber reden und zwar das ich eben freu bin und ich eine ehrliche Beziehung suche und der jenige der mit mir ein Problem hat Pech denn ich werde sicher nicht mein Innerstes leugnen
Sabrina 1205, dich würde ich gerne mal kennenlernen.Also zu einer Transfrau gehören Brüste denn ich habe ja welche durch Hormone bekommen und ich strebe keine Geschlechtes Gleichung an muss man ja auch nicht und trotzdem bin ich eine Transfrau
klingt etwa so erotisch wie " silikonimplantat"...
Wie gesagt, ich würde Dich gerne kennenlernen.Ja das stimmt ich würde eben eine fixe Beziehung suchen aber ja die meisten wollen ja eben nur Sex und mehr eben nicht
Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?
Hallo zusammen?
Ich Frage mich und für die Community, warum das so ist?
Gibt es auch lesbische Frauen die auf uns stehen?
Könnte sich jemand und wie vorstellen, eine fixe Beziehung mit einem Schwanzmädchen zu haben, oder reizt eher die schnelle Nummer?
Wenn Beziehung, was findet ihr daran schön?
Was würden bei einer Beziehung eure größten Sorgen sein?
Schreibt einfach drauf los.... Das eine oder auch andere Themen werden sich schon ergeben....
Bussi an Alle, eure Hanna
Bei mir auchJa Sabrina, du hast total recht! Aber ich bin leider nun mal verheiratet und kann das nicht einfach so ändern bzw. rückgängig machen. Schon alleine wegen der Existenz! Aber würde ich noch mal Single sein / werden, dann kommt für mich nur ein Schwanzmädel in Betracht! Glaub mir...
Wird noch ein wenig dauern bis wir richtig akzeptiert werden.

Hätte ich nochmal die Wahl und den Verstand von heute, würde ich mich unbedingt nach einem Schwanzmädel umschauen! In eine Großstadt ziehen weil auf dem Land das sowieso nicht akzeptiert wird. Und endlich mein Leben zu lieben mit der gemeinsamen Liebe meines Lebens. Mensch wie wäre das geil, nach Hause zu kommen, und es erwartet einem jemand, worauf man sich total steht, einem Schwanzmädel! Abends ins Bett gehen, sich die Schwänzchen aneinander reiben, zu schmusen, sich liebkosen und zu Begehren. Miteinander duschen und morgens zu frühstücken, oh wie sexy das alles sein könnte! Ganz liebe Grüße an all die schönen Mädels!