Warum sind wir eigentlich Bi geworden ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Warst du schon immer Bi, oder hast du dich auch geändert?

• Umfrageteilnehmer
    29
...
Normalerweise würde ich auf eine solche Frage antworten:" Warum scheißt der Bär in den Wald?" -"Weil es einfach so ist."
Manchmal ist eine Zigarre eben nur eine Zigarre.

Hack da nicht am alten Freud herum :D

Der Spruch lautet aber übrigens trotzdem "Warum scheißt der Bär in den Wald?" - "Weil er es kann!" :lol:

LG Bär
Im KlugScheiß Modus

Zum Thema:

Es gibt die These, dass der Mensch grundsätzlich Bi-sexuell ist, das halt in graduell unterschiedlichen Ausprägungen.

LG Bär

War schon immer bi, bin als jugendlicher öfter von älteren Herren angemacht.
Idt aber zu früh gewesen , an sowas das ich bi sein könnte habe ich gar nie gedacht.
Selbst nach dem ersten Erlebnis, dauerte es noch Jahre bis ich wusste was wircklich mit mir los ist !
Mittlerweile habe ich keine "Probleme" mehr damit, lebe es jetzt nicht exzessiv aus, aber manchmal habe ich einfach das Verlangen danach !

Was bei der Umfrage fehlt:
Habe mich nach reiflicher Überlegungen und Abwägung aller für und wider dafür entschieden

beiträge gelöscht, es gibt auch user die das thema ernsthaft diskutieren wollen und daher schreddern wir es nicht gleich ab beginn! danke für die aufmerkamkeit!

@Mitglied #276657

Ich fand in den jungen Jahren bis 32 Jahren nie eine Frau, somit habe ich das erlebt: Mit 17 Jahren hat mit der 8 Jahre ältere Nachbarssohn von Weekendhaus meiner Eltern, den ich seit dem 4 Altersjahr kannte, mir gewisse Wichstechniken mit Zahnbürste gezeigt und mir geblasen. Als ich 27 Jahre alt ging es mit ihm und mir richtig los, das machte uns beiden Spass. So entstand von 1987 bis 2004 eine schöne (Sex)-Freunschaft.
Jaaaaaaaaaa Scorpi...wir wissen das:D

Im Grunde ist es vollkommen schnurz ob jemand hetero, schwul , lesbisch oder bi ist. Er/sie ist und bleibt ein Mensch mit Gefühlen und sollte sich seiner/ihrer Sexualität nicht schämen müssen . Es ist ja nichts was man sich aussucht oder wird, sondern es ist ein Teil von einem . Gilt auch für Vorlieben und Fetische. Leben und leben lassen ;)

Ist es nur eine Ausrede um sich gleichgeschlechtlich sexuell beglücken zu können, aber gleichzeitig nicht als Lespe oder Schwuler zu gelten? Oder hat sich das Sexualverhalten geändert.
Ich war in Jungen Jahren einfach nur Hetero und etwas mit einem anderen Mann anzufangen, kam mir gar nicht in den Sinn. Seit einigen Jahren denke ich anders.
Jetzt bin ich eindeutig Bi.

Wenn man Ausreden braucht, läuft was falsch. In Kreisen, wo gewisse Themen und Meinungen nicht akzeptiert werden, lässt man diese eben bleiben. Ich selbst bin nicht bi, sondern weiterhin hetero. Allfällige Fantasien im gleichgeschlechtlichen Sinne haben bei mir nichts mit bi zu tun, sondern gehen in den Fetisch/BDSM-Bereich und weit über "bi oder nicht bi" hinaus.

Zurück
Oben