V
Gast
(Gelöschter Account)
nee, die liegen mir so schwer im magen.Das nicht,....aber Zaunköniglebern wären grad im Angebot!![]()
jaguarohrläpchen würde ich zur not auch nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, die liegen mir so schwer im magen.Das nicht,....aber Zaunköniglebern wären grad im Angebot!![]()
...
Normalerweise würde ich auf eine solche Frage antworten:" Warum scheißt der Bär in den Wald?" -"Weil es einfach so ist."
Manchmal ist eine Zigarre eben nur eine Zigarre.
Darauf ist geschissen ob er's darf oder nichtHack da nicht am alten Freud herum
Der Spruch lautet aber übrigens trotzdem "Warum scheißt der Bär in den Wald?" - "Weil er es kann!"
LG Bär
Im KlugScheiß Modus
Nur Bären und Piloten ist halt Nichts verbotenDarauf ist geschissen ob er's darf oder nicht![]()
wenn mal ne Frau mitmacht stört mich das nicht,
Scheiße, ich will nicht Main-Stream sein. Muss ich jetzt schwul werden?![]()

Jaaaaaaaaaa Scorpi...wir wissen das@Mitglied #276657
Ich fand in den jungen Jahren bis 32 Jahren nie eine Frau, somit habe ich das erlebt: Mit 17 Jahren hat mit der 8 Jahre ältere Nachbarssohn von Weekendhaus meiner Eltern, den ich seit dem 4 Altersjahr kannte, mir gewisse Wichstechniken mit Zahnbürste gezeigt und mir geblasen. Als ich 27 Jahre alt ging es mit ihm und mir richtig los, das machte uns beiden Spass. So entstand von 1987 bis 2004 eine schöne (Sex)-Freunschaft.
Bei mir genau andersrumWenn keine mitmacht stört es mich sehr,sehe den Mann als "nettes" beipack....primär aber lieber eine Frau![]()
Ist es nur eine Ausrede um sich gleichgeschlechtlich sexuell beglücken zu können, aber gleichzeitig nicht als Lespe oder Schwuler zu gelten? Oder hat sich das Sexualverhalten geändert.
Ich war in Jungen Jahren einfach nur Hetero und etwas mit einem anderen Mann anzufangen, kam mir gar nicht in den Sinn. Seit einigen Jahren denke ich anders.
Jetzt bin ich eindeutig Bi.
Jaaaaaaaaaa Scorpi...wir wissen das![]()