Warum sind wir eigentlich Bi geworden ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Warst du schon immer Bi, oder hast du dich auch geändert?

• Umfrageteilnehmer
    29
K

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es nur eine Ausrede um sich gleichgeschlechtlich sexuell beglücken zu können, aber gleichzeitig nicht als Lespe oder Schwuler zu gelten? Oder hat sich das Sexualverhalten geändert.
Ich war in Jungen Jahren einfach nur Hetero und etwas mit einem anderen Mann anzufangen, kam mir gar nicht in den Sinn. Seit einigen Jahren denke ich anders.
Jetzt bin ich eindeutig Bi.

o_O.....fein.....oder nicht fein......was auch immer......

Normalerweise würde ich auf eine solche Frage antworten:" Warum scheißt der Bär in den Wald?" -"Weil es einfach so ist."
Manchmal ist eine Zigarre eben nur eine Zigarre.

Abgesehen davon, dass Deine TE für die Katz ist und sinnbefreit, (warum sollte man eine sexuelle Neigung als Ausrede nehmen?),
ist die Umfrage noch das Sahnehäubchen drauf... ich les da nur was von immer und in der Überschrift was von geworden?

Mein Hakerl darfst bei "Immer schon Hetero" setzen ;)

Es gibt auch eine sexuelle Reife und Entwicklung. Z.B. Praktiken, die früher absurd erschienen, auf einmal geil sein können.
Um Bitterschokolade schätzen zu können, bedarf es auch eines gewissen Alters ;-)

man wirds nicht. Man ists. Denn wenn mans wird, dann heißts auch, dass mans nicht mehr sein kann. Und dann kommen wir zu den verrückten Leut die behaupten, dass die sexuelle Ausrichtung "heilbar" wäre.
Ob man bi, hetero oder homosexuell ist, ist keine Sache des wollens. Hoff, dass fieses Thema in der Schule mittlerweilr behandelt wurd... sonst kommen noch mehr Leut mit solchen "Fragen"..

Wer bitte ist "wir"? o_O

Ich steh auf Männer, wenn mal ne Frau mitmacht stört mich das nicht, brauch ich jetzt aber auch ned zwingend. :schulterzuck:

Ich war in Jungen Jahren einfach nur Lesbe und etwas mit einem anderen Mann anzufangen, kam mir gar nicht in den Sinn. Seit einigen Jahren denke ich anders.

So in etwa. :D

Ich denk, ich war immer Bi und hätte ich ein weniger schwieriges Verhältnis zu Männern, hätte ich vermutlich länger gebraucht, um Frauen für mich zu entdecken. Meist wird das präferiert, was man positiv vorgelebt bekommt und dann das eigene Spektrum erkundet und erweitert. Heute sicher leichter, weil mehr Offenheit und Akzeptanz.

man wirds nicht. Man ists. Denn wenn mans wird, dann heißts auch, dass mans nicht mehr sein kann. Und dann kommen wir zu den verrückten Leut die behaupten, dass die sexuelle Ausrichtung "heilbar" wäre.
Ob man bi, hetero oder homosexuell ist, ist keine Sache des wollens. Hoff, dass fieses Thema in der Schule mittlerweilr behandelt wurd... sonst kommen noch mehr Leut mit solchen "Fragen"..

Es soll aber durchaus Menschen geben, die gesellschaftlich auf der Mainstream-Welle, möglichst unauffällig, dahinschwimmen und gar nicht wirklich wissen/sich eingestehen, was sie wollen und wo ihre Bedürfnisse liegen. Die schieben weg, solange es geht. ;)

Ich seh das ein bisschen differenzierter...
Die Menschen entwickeln sich, und somit auch seine Vorlieben...
Für etwas, was heute unvorstellbar ist, kann morgen eine Neugier auftreten und bei Gefallen zu einer Vorliebe...

Und ähnlich seh ich das bei Hetero/Bi...

Wobei, das mit dem heilbar, da bin ich ganz bei Dir...

o_O.....fein.....oder nicht fein......was auch immer......

Normalerweise würde ich auf eine solche Frage antworten:" Warum scheißt der Bär in den Wald?" -"Weil es einfach so ist."
Manchmal ist eine Zigarre eben nur eine Zigarre.
Das ist aber nicht schön von dem Bär..wir dürfen auch nicht wahllos rumscheissen:nono:

So mit 20 hats mich einfach angefangen zu interessieren was mit Männern zu machen. Mit 16 unvorstellbar, mit 20 geil und seitdem interessant.
Wobei ich mir z.B. eine Beziehung mt einem Mann momentan auch nicht vorstellen kann. Bin mit meinem Mädel auch ganz wirklich sehr glücklich:D

Ist halt vieles auch eine Definationsfrage.
Ist man Bi weil einen/m Sex mit dem selben Geschlecht einfach nur anturnt und Spaß macht, oder erst wenn man das eigene Geschlecht zu lieben vermag wie das Andere.
Oder was jetzt oder wie?
Ich glaube, es kann Menschen geben die ganz einfach homosexuel...wobei, ist das andere Geschlecht nicht auch Homo...hm:down:
Also mir ist schwul/lesbisch lieber, kenne ich auch nur so aus meinem Bekanntenkreis...wurscht...

Ich glaube es gibt Menschen, die sind ganz einfach schwul/lesbisch/hetero und das bleiben sie auch ein Leben lang.
Und ganz ganz viel dazwischen, ist halt irgendwie nur mühselig das auszudiskutieren.

Meine Wenigkeit mag sexuelle und freundschaftliche Kontakte zu Männern, aber so als fixe Beziehung brauche ich eine Frau um glücklich zu sein.
Einen Namen dafür brauch ich nicht, dafür sind die KSA-Fuzzis zuständig...gibts sicher auch 60 oder mehr Möglichkeiten...womöglich sogar 7 000 000 000?:lalala:

@Mitglied #276657

Ich fand in den jungen Jahren bis 32 Jahren nie eine Frau, somit habe ich das erlebt: Mit 17 Jahren hat mit der 8 Jahre ältere Nachbarssohn von Weekendhaus meiner Eltern, den ich seit dem 4 Altersjahr kannte, mir gewisse Wichstechniken mit Zahnbürste gezeigt und mir geblasen. Als ich 27 Jahre alt ging es mit ihm und mir richtig los, das machte uns beiden Spass. So entstand von 1987 bis 2004 eine schöne (Sex)-Freunschaft.

Ist es nur eine Ausrede um sich gleichgeschlechtlich sexuell beglücken zu können, aber gleichzeitig nicht als Lespe oder Schwuler zu gelten? Oder hat sich das Sexualverhalten geändert.
Ich war in Jungen Jahren einfach nur Hetero und etwas mit einem anderen Mann anzufangen, kam mir gar nicht in den Sinn. Seit einigen Jahren denke ich anders.

für mich gilt ebenfalls: ich hatte nie, habe nicht und werde nicht das Bedürfniss haben mein Schwert mit einem anderen zu kreuzen :p

Zurück
Oben