Warum sind Männer leichter zu haben ?

Ich weiß nicht ich hab dass Gefühl dass viele Männer weniger wählerisch sind
und ich glaub es kann auch rein psychologisch daran liegen dass Frau ihn in den Intimsten Bereich "hinein" lassen muss und Mann nur was rein steckt
 
Des Argument mit "Gene weitergeben" kommt bei solchen Diskussionen immer so sicher wie des Amen im Gebet und ich halts jedes Mal wieder für Schwachsinn.
Welcher Mann wär nicht spätestens bei drei am Baum wenn das Weibchen bei nem ONS sagen würd "komm lass uns Babys machen - ich bin heut unheimlich fruchtbar"

Also kann an dem Argument nix dran sein :mrgreen:

*niederbrich* endlich ein argument gegen diesen genscheiß! :mrgreen:
 
*niederbrich* endlich ein argument gegen diesen genscheiß! :mrgreen:

das bestreite ich mit voller kraft:nono::nono:

da darf man jetzt nicht die kinder als argumentsverstärker hernahmen:nono:

nur um eine tatsache in ein anderes lich t zu rücken:nono:

:haha: dazu ist auch zu sagen das männer mit runtergelassender hose nicht so schnell laufen wie fraun mit hochgehobenen rock:lehrer::haha:
 
ich denke das männer leichter zu haben sind weil sie fast denn ganzen tag an sex denken
aber es gibt sicher auch ausnahmen
 
ich denke das männer leichter zu haben sind weil sie fast denn ganzen tag an sex denken
aber es gibt sicher auch ausnahmen

:haha::haha:somit hast du das thema mit weisheit erfüllt nun bitte ich noch um weltfrieden und verteile blumen und tausch sie gegen waffen:haha::haha::haha::haha:
 
Männer denken ja laut einer Studie alle 5 Sekunden an Sex im Unterbewusstsein also würde ich mal sagen wäre das doch eine gute Antwort auf die Frage das sie leichter zu haben sind!
 
Ja, du täuscht dich!



Des Argument mit "Gene weitergeben" kommt bei solchen Diskussionen immer so sicher wie des Amen im Gebet und ich halts jedes Mal wieder für Schwachsinn.
Welcher Mann wär nicht spätestens bei drei am Baum wenn das Weibchen bei nem ONS sagen würd "komm lass uns Babys machen - ich bin heut unheimlich fruchtbar"

Also kann an dem Argument nix dran sein :mrgreen:

Klar denken wir nicht ans Kindermachen, wir tun es, weil es uns gefällt.
Dadurch hat es sich so entwickelt, dass die Männer leichter zu haben sind als die Frauen. Das hebe ich gemeint und nicht, dass wir Kinder machen wollen. Der Mann muss deswegen heute immer wieder beweisen, dass er der richtige ist. Das geht vom anbaggern bis in die Arbeitswelt, und warum? Weil uns die Vergangenheit geprägt hat und wir bestimmte Verhaltensweisen auch heute noch in uns tragen, diese finden wir in unserer Kultur wieder. Was man auch im Tierreich beobachten kann (zB:Antilopen), dass zwei Männchen miteinander ficken, wenn sie es vom Weibchen nicht krigen können, kehren aber dann wieder zum anderen Geschleht zurück. Sie verhalten sich so, wenn das Weibchen nicht will und immer davon läuft.
Säugetiere wollen ja auch ihren spass haben und sind nicht Lebensfeindlich eingestellt. Und darum denke ich ist an meiner Theorie schon was drann :mrgreen:
 
Die Frage war nicht, ob sich Frauen leichter tun, eine Mann zu angeln, als umgekehrt:
Kleines Peispiel wenn Mann einen Mann hben will geht man zb auf Rainbow und hat eine Stunde später 3 Dats wenn mMann will.
Bei Frauen get das nicht!

Die Frage war, warum ein Mann leichter Männer als Frauen bekommt.

Das, was mir schwule Bekannte zu ihren sexuellen Erlebnissen erzählt haben, war auch, dass sich schwule Männern viel schneller und leichter auf einen ONS oder Quicky einlassen, als heterosexuelle Paare. (ja ich weiß Ausnahmen gibts) Vielleicht hat das mit dem Glauben zu tun, eine Minderheit zu sein und "es sich deswegen nicht lange aussuchen zu können" und man sagt deshalb schneller bei einem Date zu?
 
Kleines Peispiel wenn Mann einen Mann hben will geht man zb auf Rainbow und hat eine Stunde später 3 Dats wenn mMann will.Bei Frauen get das nicht!

Klar geht das bei Frauen auch!
sie gehen dann auf Rainbow.at und haben spätestens ein Stunde später 3 Dates (ebenfalls mit Frauen) :mrgreen:
 
männern fehlt das blut im hirn wenn sie geil sind
dadurch sind frauen im vorteil und ficken nicht jeden
 
Ja, du täuscht dich!



Des Argument mit "Gene weitergeben" kommt bei solchen Diskussionen immer so sicher wie des Amen im Gebet und ich halts jedes Mal wieder für Schwachsinn.
Welcher Mann wär nicht spätestens bei drei am Baum wenn das Weibchen bei nem ONS sagen würd "komm lass uns Babys machen - ich bin heut unheimlich fruchtbar"

Also kann an dem Argument nix dran sein :mrgreen:

nö,das argument ist kein schwachsinn.

es ging dabei ja um "ursprungliches" verhalten,also bevor es taugliche verhütungsmittel gab.(und alimentezahlungen gab`s auch nicht;)
für die frau bedeutete das ein enormes risiko vom "falschen" geschwängert zu werden und sie hat nur ca eine chanche pro jahr.

für den mann ist es wurscht,er kann locker einige hunderte frauen schwängern pro jahr,also wenn er da mal eine "falsche" dabei hat ist es auch egal.

nicht vergessen,so richtig locker sind die frauen erst geworden seit es taugliche verhütungsmittel gibt.
 
männer denken an ihre sexuellen bedürfnisse, frauen handeln mit gefühl und auch ihrem verstand
 
nö,das argument ist kein schwachsinn.

es ging dabei ja um "ursprungliches" verhalten,also bevor es taugliche verhütungsmittel gab.(und alimentezahlungen gab`s auch nicht;)
für die frau bedeutete das ein enormes risiko vom "falschen" geschwängert zu werden und sie hat nur ca eine chanche pro jahr.

für den mann ist es wurscht,er kann locker einige hunderte frauen schwängern pro jahr,also wenn er da mal eine "falsche" dabei hat ist es auch egal.

nicht vergessen,so richtig locker sind die frauen erst geworden seit es taugliche verhütungsmittel gibt.


ich schließe mich auch dieser meinung an. bei den frauen ist die 'vorsicht' bei der partnerwahl sicher darin begründet, dass sie dann möglicherweise 18 jahre die 'folgen' dieses ficks großziehen müssen...und außerdem sollten die eigenen kinder nicht eine ähnlichkeit mit größten unsympathler der gegend haben...

da gibt es einige wissenschaftliche studien darüber, die sagen im prinzip eigentlich immer folgendes aus: beim sex verhalten wir uns alle noch immer wie steinzeitmenschen, obwohl wir glauben natürlich alles mit dem verstand unter kontrolle zu haben.

auch deshalb ist eine frau, die es mit praktisch allen treibt, den männern extrem suspekt, da konnte man von der steinzeit bis in die mitte des 20ten jahrhundets nicht sicher sein, dass die eigene brut dann nicht überwiegend aus kukuckskindern besteht.

garoto
 
Zurück
Oben