warum sind hier 99% männer? :))

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Männerrunde ist eh nicht schlecht. Männer schreiben wenigstens da is ned so fad...

Schleicht sich da tatsächlich Einer an, wenn i grad ned aufpassAnhang anzeigen 5651794 (mutiger Jäger muss schon sagen) und knutscht mi ab Anhang anzeigen 5651792 (sammelst du Küsse?)Anhang anzeigen 5651793

Bei dem unverfrorenen Benehmen von einigen männl. usern ists ja kein Wunder, dass viele Frauen überfordert sind und flüchten ... :p:D

He Mädi, ned zuviel reininterpretieren... Des war bloß a freundschaftliches Bussl auf dei Wangerl. :p:liebe::fies:

Vor eurem Dreier Gespann hätt ich sowieso zuviel Angst. :lalala::lalala::lalala:

Warum so viele Männer hier?

Entdecker und Eroberer waren/sind fast ausschließlich Männer. Stammtische bestehen meist aus Männern. Der Papst ist ein Mann, der Bundespräsident, der Portier im Grand Hotel ebenfalls. In Puffs findet man, abgesehen vom Personal, auch meist Männer, ebenso in Heimwerkermärkten, Pissoirs und in Wartezimmern von Urologen. Ich würde mich eher wundern wenn dies hier anders wäre ;)

Es liegt evtl. daran, das die meisten Frauen alles was Sexualität betrifft eher für sich behalten, oder wenn eher unter Frauen/ Freundinnen weitergeben...während Männer gerne mit ihren Bettgeschichten prahlen, bzw. auch eine gewisse Art der Bestätigung suchen...aber auch gerne mal sehen was andere Männer so unten herum haben(Penisvergleich/ Penisneid)...

Zurück
Oben