warum seid ihr hier?

Also einfach,

sind nette Leute mit denen man auch über alles plaudern kann....
und wenns was wird - wirst deinen Notstand auch los..
 
bin zufählig über diese seite gstolpert,also hab ich mich regrestiert u war angenehm überrascht welche knackige jungs u mädls hir rum laufen!
also, das gstolpert lass ich noch mal als umgangssprachlich durchgehen,....ansonsten,......EIN TRAUM!!!!:cool:

Ich bin hier, weil ich hier her verschleppt wurde, von einem ganz pösen pösen freund meines mannes,. denn eigentlich hab ich mit schweinskrams asolut nichts am hut!!!!:engel::undweg:
 
also, das gstolpert lass ich noch mal als umgangssprachlich durchgehen,....ansonsten,......EIN TRAUM!!!!:cool:

Ich bin hier, weil ich hier her verschleppt wurde, von einem ganz pösen pösen freund meines mannes,. denn eigentlich hab ich mit schweinskrams asolut nichts am hut!!!!:engel::undweg:

Bemühst dich auch eine Traumfrau zu werden? :cool:

Nur Mut, dein Vorbild ist dir vielleicht näher als du denkst. :mrgreen:
 
...von einem ganz pösen pösen freund meines mannes...

:cool: ...dem sollte man eigentlich ein paar Bier ausgeben... :daumen:

...ich bin übrigens hauptsächlich hier, weil es jede Menge

- unattraktive, verklemmte, gestörte Weibsbilder wie Kassi, Schnecke, Powerfrau, Luxi, etc. etc. gibt :roll:

- profilierungssüchtige, untalentierte Knipser wie Phorus, Cap, Spooner, Sick-Boy etc. etc. :roll:

- unsympathische, lichtscheue Elemente wie Benno, Franzl, Adi, alex_at, matteo, etc.etc. :roll:

...genau deshalb bin ich hier.... :cool:
 
Och mich haben die Schwanzavas hergelockt. Tja und dann waren da noch einige Dinge die so zwischen den Zeilen zu lesen sind, die haben mich zum hierbleiben bewogen. Bereuts hab ich es nicht, mein Horizont hat sich schon sehr erweitert. Ausserdem hat ich durchs Forum schon Realen, na Ihr wisst schon.
 
Ich bin hier, weil ich hier her verschleppt wurde, von einem ganz pösen pösen freund meines mannes,. denn eigentlich hab ich mit schweinskrams asolut nichts am hut!!!!:engel::undweg:



verschleppt... ein so zartes und schönes wesen wie ihr - wie romantisch...:oops:

[...wo ist mein schwert :fragezeichen: - ach, da is es ja...]

schurken!... lumpenpack!... mädchenverführer!...:mrgreen:

wenn i euch dawisch!...:mrgreen:

:mad: grrrrrrrrrrrrrrrr!!! - abmurx, lichterlösch, inderluftzerreiss... :mauer::mauer::mauer:

ohhh :shock:, ich bin geblendet..., euer liebreiz lässt ja die sonne erblassen...

:hmm: aber das mit dem schweinekram solltet ihr nochmal überdenken...

schweinekram is nämlich tuppa! :) ;)

:haha::haha::haha:
 
:shock::shock::shock:Tu quoque, fili me,...:shock::shock::shock:

:hmm: War ich doch immer der Meinung, das hieße: Tu quoque, fili mi.

Dabei bist doch du die Latein Expertin und ich nur der Verächter toter Sprachen. ;)

Oder schleichen sich bei dir die Ungenauigkeiten ein, die du bei anderen so gerne kritisierst? :mrgreen:
 
mich hat die neugier hierher verschlagen und die suche, und jetzt ist mir das forum wie ein stammlokal geworden ;)
 
Hi,
also ich bin hier, weil ich sonst daheim niemanden habe mit dem ich über Sex, Erotik, Selbstbefriedigung, Fremdgehen etc. reden kann. Ich hole mit tips, und "freue mich", dass es anderen desperate house-husbands genau so geht wie mir. Ich bin viel zu oft geil und kann das nirgendwo auslassen :-/
 
Zurück
Oben