warum seid ihr hier?

G

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde es interessieren warum ihr hier im erotikforum seit... ich für mein teil hab keine lust dauergeil durch die gegend zu rennen und von einem typen zum anderen zu springen und benutzt das inet als alternative und beglück mich dann selber und ihr?
 
mich würde es interessieren warum ihr hier im erotikforum seit... ich für mein teil hab keine lust dauergeil durch die gegend zu rennen und von einem typen zum anderen zu springen und benutzt das inet als alternative und beglück mich dann selber und ihr?

Also das ist mal eine wirklich löbliche Einstellung :daumen:

Und mir ist es draußen einfach zu kalt weswegen ich jetzt hier bin ;)
 
mich würde es interessieren warum ihr hier im erotikforum seit... ich für mein teil hab keine lust dauergeil durch die gegend zu rennen und von einem typen zum anderen zu springen und benutzt das inet als alternative und beglück mich dann selber und ihr?

Ich frage mich ob es nun warum oder seit wann heissen soll? ;) Ansonsten bin ich hier, weil ich noch nicht schlafen will ... und zum Lesen auch grad keine Lust habe ;)
 
Ich frage mich ob es nun warum oder seit wann heissen soll? ;) Ansonsten bin ich hier, weil ich noch nicht schlafen will ... und zum Lesen auch grad keine Lust habe ;)

Seit es uns gibt seid ihr fehlerfrei im Web unterwegs - ich denk mal du wolltest ihr das ans Herz legen ;)

Allerdings ist die Seite wohl nicht geil genug, bei zu langer Betrachtung selbiger muss vermutlich der nächste arme Besucher des Stiegenhauses herhalten :)
 
such den kontakt zu interessanten aufgeschlossenen Menschen zum plaudern oder auch mehr.
 
hi!

einfach um über alles zu sprechen, was normalerweise als Tabuthema gehandelt wird. Beziehungsweise um eventuell den ein oder anderen kennen zu lernen, mit dem man schöne Stunden verbringen kann ;)

lg
dragonfly
 
die frage solte nicht lauten warum sind wir hier sondern warum sind die anderen NICHT hier :mrgreen::daumen:
 
ich für mein teil hab keine lust dauergeil durch die gegend zu rennen und von einem typen zum anderen zu springen und benutzt das inet als alternative und beglück mich dann selber

Ich weiß nicht ob ich das - vor dem Hintergrund vieler meiner Geschlechtsgenossen, die Letzteres unfreiwilligerweise ebenfalls machen müssen - gutheißen kann. :cool: ;)

die frage solte nicht lauten warum sind wir hier sondern warum sind die anderen NICHT hier

die ficken vermutlich lieber :confused: :mrgreen:
 
Hallo zusammen
Ich denke es ist ein Naturtrieb das sich Mann und Frau für mit Sex verbundenen Themen interessieren und ausleben der ein oder andere öffentlich (in solch einem Forum).... der oder die andere still und heimlich in seinem Kämmerlein;););)
 
Warum ich da bin ???? Hat mir bis jetzt noch keiner gesagt, wüsst ich selber gern .............:fragezeichen:
 
es ist wohl die langeweile die mich jedesmal aufs neue hertreibt und wohl auch einige gute beiträge die es hier zu lesen gibt ...könnte echt lustig hier sein ....mal sehn bin ja noch neu hier ......
 
:fragezeichen: für manche wäre besser, wieder oder immer noch die schulbank zu drücken als hier blöd zu schreiben :fragezeichen:
 
Hm... Weswegen sind wir hier... Hat sich das nicht schon Thales von Milet gefragt...? Vermutlich kam dieser Philosoph zur selben Erkenntnis wie... Ich strebe nach wissen und nach der Liebe der Frauen :)
 
:D Ach... Liebe ist ein weit zu fächerndes Wort... Im Grunde ist Hass auch nur eine Form von Liebe... Selbst die meisten antiken Denker nutzten das Wort "Liebe" nur als Umschreibung für Lust und Verlangen. Ich sehe mich dazu nicht im Stande "Liebe" eindeutig zu definieren.
 
Zurück
Oben