warum seid ihr hier?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mich würde es interessieren warum ihr hier im erotikforum seit... ich für mein teil hab keine lust dauergeil durch die gegend zu rennen und von einem typen zum anderen zu springen und benutzt das inet als alternative und beglück mich dann selber und ihr?

Wir unterhalten uns gerne mit anderen über Themen die Erotik, Sex & Co. betreffen, außerdem lieben wir es hier Bilder einzustellen.
Deswegen sind wir hier und bereuen kein bißchen die Registrierung ;)

Warum hier ... ???

Ein eigener Speicherplatz für meine geistigen Ergüsse ist mir zu teuer ... Und irgendwo müssen's ja für die Nachwelt erhalten bleiben.

hi ihr süßen echt coole beiträge habt ihr hier geopostet ist schon ziemlich interessant....vielen dank

eigentlich ganz einfach......man trifft hier auf menschen, die man real nie und nimmer kennenlernen würde.

man liest beiträge von menschen die geographisch nicht aus der unmittelbaren nähe stammen und kann mit wenig aufwand sofort mit ihnen in kontakt treten.

kommunikation per mausklick....ob aus gramat-neusiedl oder dem xiberger-land....entfernung ist auf einmal kein problem mehr und interessen sind ja bekanntlich überregional.

mittlerweile ist das EF zu einem fixen bestandteil meines tagesablaufs geworden und trägt sowohl zum schmunzeln, als auch zum nachdenken bei.

eigentlich unglaublich, wie "deckungsgleich" einige beiträge mit meinen vorstellungen konform gehen.
viele "schreiberlinge" sind mir aufgrund ihres stils bereits ans herz gewachsen, ohne sie jemals real getroffen zu haben.

deshalb bin ich hier !!

ICH bin hier weil ich eine gewisse unbewältigte Dauergeilheit verspüre und wissen möchte wie andere männlein und weiblein mit ihrern sexuellen gefühlen und tabus umgehen.
Auch kann man hier völlig anonym übere seine unausgesprochenen und unausgelebten phantasien schreiben und wenn man will kann sich auch mehr ergeben.
Es hat einfach einen gewissen Reiz des verborgenen und verbotenen.

Die SUCHT SEX sucht die Möglichkeit nach Aussprache und ausprobieren

:hmm: ich würd mal sagen die neugierde hat mich hierher verschlagen.
mittlerweile hab ich sie gestillt und es halten mich manche komentare und gewonnene freundschaften immer noch hier ....

weiß ich selbst nicht mehr. :mrgreen:

nein ein guter freund hat mich hier hergebracht, den ich im leswing kennen gelernt habe. muss ich mehr dazu sagen? :mrgreen:

:winke:

Ich glaub,weil jeder hat da so seine Perverse seite(WAS IST SCHON PERVERS??),und nicht jeder hat da die möglichkeit mit dem Partner darüber zu sprechen...und ich glaub das hier in geschütz von Internet ist das anders....

Meine meinung

Ich hab mich hier registriert, da ich seit einiger Zeit wieder solo bin und mich jetzt ein wenig ausleben moechte - vielleicht ergibt sich hier ja was?

bin zufählig über diese seite gstolpert,also hab ich mich regrestiert u war angenehm überrascht welche knackige jungs u mädls hir rum laufen!

Zurück
Oben