Warum seid ihr hier?

Ich mach eine Studie, wie krank und pervers ist die Menschheit? Sind Männer wirklich so kranke, triebgesteuerte Wesen? Sind wirklich 90% der Männer einfach nur komplett neben der Spur? Sind hier die Typen die Frauen so Psychisch zerstören, das nette Männer dann keine Chance haben. Werden Frauen wirklich so wie man es oft hört nur als Objekte gesehen?

Ich kann euch versichern, ihr erfüllt alle Voraussetzungen das man Gesetze macht das man euch alleine Bei einem Genitalfoto 5 Jahre einsperren sollte, aber lieber rennt ihr mir hier rum wie draußen auf der Strasse und benimmt euch wie der letze Depp

Ich mach eine Studie, wie krank und pervers ist die Menschheit? Sind Männer wirklich so kranke, triebgesteuerte Wesen? Sind wirklich 90% der Männer einfach nur komplett neben der Spur? Sind hier die Typen die Frauen so Psychisch zerstören, das nette Männer dann keine Chance haben. Werden Frauen wirklich so wie man es oft hört nur als Objekte gesehen?

Ich kann euch versichern, ihr erfüllt alle Voraussetzungen das man Gesetze macht das man euch alleine Bei einem Genitalfoto 5 Jahre einsperren sollte, aber lieber rennt ihr mir hier rum wie draußen auf der Strasse und benimmt euch wie der letze Depp

Wer soll sich mit "euch" und "ihr" angesprochen fühlen?

Ein bißchen stark generalisierend und daher unfair ist das allemal.

Was mich betrifft: Ich verabscheue Männer, die Frauen nur als Objekte sehen. Und sie psychisch oder sonst wie zerstören. Nur zur Info.

Ist mitunter schwer heraus zu finden, bzw. sind die Beweggründe und Erwartung sehr unterschiedlich:
  • Meine Genitalien in Nahaufnahme zu präsentieren
  • An meiner Technik eine Frau/Mann zu lecken zu arbeiten
  • Mit möglichst vielen hier zu ficken
  • Meiner Dummheit freien Lauf zu lassen
  • Meine Frauenverachtung zu zelebrieren
  • Meinen Männerhass zu pflegen
  • Mich nett zu unterhalten
  • Spaß zu haben
  • Wen fürs Herz zu finden
  • Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens
  • ………
Warum seid ihr hier?

Um neue Leute aus meiner Gegend zu treffen, mit der Option, dass erotische Kontakte daraus werden.
Und manchmal auch um spezielle Phantasien real auszuleben oder um Leute zu finden, wenn ich mal beruflich in einer anderen Stadt bin.

Manchmal hab i so den Verdacht, dass i do bin, dass es halt einer mehr is:schulterzuck:
😁
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben