- Reaktionen
- 10.671
L 17 hatte ich auch vor 2 Jahren! fgIch mags auch, wenn meine L17 U 16 verehrt wird. Und erst meine U 102. Oder meine G 67 F 59. Und verarschen können sich die alle selber!
edit: vor 2 J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
L 17 hatte ich auch vor 2 Jahren! fgIch mags auch, wenn meine L17 U 16 verehrt wird. Und erst meine U 102. Oder meine G 67 F 59. Und verarschen können sich die alle selber!
Mit möglichst vielen männer zu ficken aber 98% sind nur zum schreiben gut sonst nichts
Wenn ich was ausmache dann bleibt es soUnd du gehörst zu den glorreichen 2%?

Und mit vielen anderen Leuten über dies und jene von derZum Spaß haben
Gesellschaft schlüpfrige zu besprechen.Wenn Du mir sagst was das ist, könnte ich vielleicht sogar an Gefallen daran kriegen..wollte eigentlich in ein stick-forum, die T9 texteingabe hat mich damals aber so gefuxt.... mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, dass hier niemand mit mir sticken will![]()
ich weiß es ja selbst nicht, weil ich nie das forum gefunden habWenn Du mir sagst was das ist, könnte ich vielleicht sogar an Gefallen daran kriegen..
![]()
maah blöd..ich weiß es ja selbst nicht, weil ich nie das forum gefunden hab![]()
Ist mitunter schwer heraus zu finden, bzw. sind die Beweggründe und Erwartung sehr unterschiedlich:
- Meine Genitalien in Nahaufnahme zu präsentieren
- An meiner Technik eine Frau/Mann zu lecken zu arbeiten
- Mit möglichst vielen hier zu ficken
- Meiner Dummheit freien Lauf zu lassen
- Meine Frauenverachtung zu zelebrieren
- Meinen Männerhass zu pflegen
- Mich nett zu unterhalten
- Spaß zu haben
- Wen fürs Herz zu finden
- Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens
Warum seid ihr hier?