Warum seid ihr hier?

Mit möglichst vielen männer zu ficken aber 98% sind nur zum schreiben gut sonst nichts

wollte eigentlich in ein stick-forum, die T9 texteingabe hat mich damals aber so gefuxt.... mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, dass hier niemand mit mir sticken will :cry:

Das Frage ich mich selbst an manchen Tagen 🤔
Aber Spaß beiseite: Variiert stark. Mal nur bisschen mitlesen was gewisse Themen angeht, mal plaudern, hin und wieder neue Leute kennen lernen

Ist mitunter schwer heraus zu finden, bzw. sind die Beweggründe und Erwartung sehr unterschiedlich:

Kann man sagen, ja.

Nun, im Einzelnen:

• Meine Genitalien in Nahaufnahme zu präsentieren

Danke, nein.

• An meiner Technik eine Frau/Mann zu lecken zu arbeiten

Eher nicht.

• Mit möglichst vielen hier zu ficken

Nein.

• Meiner Dummheit freien Lauf zu lassen

Kommt darauf an, was man unter Dummheit versteht.

Im Zweifelsfall: Eher nein.

• Meine Frauenverachtung zu zelebrieren

Brauche ich nicht, habe ich nicht.

Eher zelebriere ich Respekt gegenüber Frauen.

• Meinen Männerhass zu pflegen

So sich im Einzelnen kein Anlaßfall ergibt: Eher nicht.

• Mich nett zu unterhalten

Kann niemals falsch sein.

Ja, auch.

Sich über Erotik-bezogene Themen zu unterhalten, ist oft sehr anregend. Und auch, zu erfahren, wie andere Menschen über verschiedene Dinge denken.

Manchmal wird auch das humoristische Fach sehr großzügig bedient...in der Tat. :mrgreen:

• Wen fürs Herz zu finden

Könnte vielleicht nebenbei passieren. Wer weiß das schon genau.

• Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens

Wird noch schwieriger sein als das soeben genannte. Weil das geht über die pure Erotik (die ja hier den Themenschwerpunkt schlechthin bildet) deutlich hinaus.

Siehe unten. :)

Warum seid ihr hier?

Um es ganz ehrlich und prägnant zu formulieren: Ich bin hauptsächlich hier, um mich aufzugeilen. Ich rede da gar nicht viel um den Brei herum. Ich gebe meine erotischen Vorlieben, Wünsche und Fantasien preis, bin aber auch daran interessiert, zu lesen, was Andere reizt. Wenn es dann gelegentlich Übereinstimmungen gibt zwischen dem, was ich begehre, und dem, worauf ein(e) Andere(r) abfährt, gefällt mir das besonders. Vor allem, wenn es eine Frau ist.

Im richtigen Leben ist es ja normalerweise nicht so einfach möglich, sich so zwanglos über diese teilweise etwas heiklen Themen zu unterhalten, über die doch sehr viel Hauch von Peinlichkeit schwebt.

Manchmal liest man in diesem Forum auch einiges geistig Anregendes. Dinge, die Menschen bewegen. Auch abseits der Sexualität und Erotik. Das interessiert mich gleichfalls.

Ich denke, damit ist im Sinne des Thread-Eröffners alles Wichtige beantwortet.

Zurück
Oben