G
Gast
(Gelöschter Account)
Edit: Falsch zitiertOb ma da eingeladen sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Falsch zitiertOb ma da eingeladen sind![]()
Wer unter die Haube kommt, wollte ich wissen? Deiner Meinung nach @Mitglied #158451, oder ich?Wann?
Habs dzt. schwer aus bekannten Gründen
Darum konnte ich gestern nicht zum Punschen![]()
eh DU !!Wer unter die Haube kommt, wollte ich wissen? Deiner Meinung nach @Mitglied #158451, oder ich?
Ebeneh DU !!

Is billiger als Kino und ich kann auch mit Gammelhosen vor dem PC hängenIst mitunter schwer heraus zu finden, bzw. sind die Beweggründe und Erwartung sehr unterschiedlich:
Warum seid ihr hier?
- Meine Genitalien in Nahaufnahme zu präsentieren
- An meiner Technik eine Frau/Mann zu lecken zu arbeiten
- Mit möglichst vielen hier zu ficken
- Meiner Dummheit freien Lauf zu lassen
- Meine Frauenverachtung zu zelebrieren
- Meinen Männerhass zu pflegen
- Mich nett zu unterhalten
- Spaß zu haben
- Wen fürs Herz zu finden
- Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens
- ………
Grey sweatpants?Is billiger als Kino und ich kann auch mit Gammelhosen vor dem PC hängen![]()
Grey sweatpants?![]()
Oder gleich ganz ohne HoseIs billiger als Kino und ich kann auch mit Gammelhosen vor dem PC hängen![]()

Oder gleich ganz ohne Hose![]()
er ist eh so angemalt, da fällt das nicht aufOder gleich ganz ohne Hose![]()
er ist eh so angemalt, da fällt das nicht auf![]()
Möchte gar nicht wissen wieviele mit heruntergelassener Hose hier vor dem PC sitzenOder gleich ganz ohne Hose![]()
Ja ja, Ihr SchweizerMöchte gar nicht wissen wieviele mit heruntergelassener Hose hier vor dem PC sitzen![]()
Du bist nicht alleinMöchte gar nicht wissen wieviele mit heruntergelassener Hose hier vor dem PC sitzen![]()
so billig bin ich nicht zu habenWenn wir mal "unterm Tisch liegt 1 € spielen" würdest es schon merken
![]()
I hab nirgends gschrieben das den Euro behalten kannstso billig bin ich nicht zu haben![]()