S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willig und demütig.Er versteht halt keinen Spass mit euch Weibsvolk und schon gar nicht das ihr vor seinem verdrehten Schniedel nicht willig und demütig antwortet, natürlich nur wenn ihr gefragt werdet![]()
Kann er ein Seminar bei dir buchen?
Ich assistiere dir gern![]()
Geh doch bitte zu den kontaktanzeigenSextreffen mit damen alter 25-50!
kann gerne besuchen![]()
Auf jeden fall machst du dich hier zum Affen, es ist Abend, das Forum nutzen viel zur Ablenkung und Spass und das ist es. Nimm dich nicht zu ernst.Erklär mir das bitte, ich verstehe es so, als würdest du mich als Affen bezeichnen![]()
jaaa mach ichGeh doch bitte zu den kontaktanzeigen
Ruhe da. Sonst kommtJa genau, das würd euch nicht schaden.![]()

Sextreffen mit damen alter 25-50!
kann gerne besuchen![]()
Ich sags ja! Du bist ein Wiffzack.Erklär mir das bitte, ich verstehe es so, als würdest du mich als Affen bezeichnen![]()
tschuldigung.Ruhe da. Sonst kommt![]()
Aber nein! nur...Erklär mir das bitte, ich verstehe es so, als würdest du mich als Affen bezeichnen![]()
... ein bisschen so wie ...
Bin nicht besuchbar aber ich kann euch besuchencool wir sind auch aus noe. können wir bei dir vorbeikommen?
Bin nicht besuchbar aber ich kann euch besuchen![]()
Vl habe ich doch eine etwas anderen Humor. Hoffe euch zumindest gut unterhalten zu habenKomm runter und stell das Ironieschild dazu
Oder mach entsprechende smileys..
Aber im Moment wirkst du beleidigt und ungut.
Pack den Humor aus und lach drüber. Glaub mir, das kommt besser an...
seit ihr nicht besuchbar oder hotel ?na dann wird das glaub ich nix![]()
Bin nicht besuchbar aber ich kann euch besuchen![]()

kommt deine freundin auch mit?seit ihr nicht besuchbar oder hotel ?
Nein, du musst schon hierbleiben. Es ist doch MIT dir lustig und nicht ÜBER dich.Vl habe ich doch eine etwas anderen Humor. Hoffe euch zumindest gut unterhalten zu haben
Eventuell gibt es doch die ein oder andere Frau welche ich glücklich machen soll, die dürfen sich gerne melden
Wünsche euch ohne Ironie einen schönen Abend und eine gute Unterhaltung