Warum seid ihr hier?

das ist jetzt ernst gemeint. ich sag unseren burschen immer, wenn ihr auszieht habts eine wohnung alleine die ihr euch alleine leisten könnt. wenn ihr mit jemanden zusammen zieht nur in eine wohnung, die ihr euch alleine leisten könnt und die ihr mietet oder soviel geld auf der seite das ihr sofort irgend eine wohnung mieten könnt. unsere tür geht nur in eine richtung auf :D
also am geld hat es nicht gescheitert aber sie wollte die wohnung behalten und wollte nicht das eine dame wegen mir drausen ist bzw traurig ist bin ein selbständiger Autohändler ich find mir immer was :)

also am geld hat es nicht gescheitert aber sie wollte die wohnung behalten und wollte nicht das eine dame wegen mir drausen ist bzw traurig ist bin ein selbständiger Autohändler ich find mir immer was :)

und da hast nicht die nächstbeste wohnung genommen die frei ist bevor du nachhause gezogen bist? also das hätt ich nie in meinem leben gemacht.
lieber zwei wochen in einem hotel und dann in irgend eine wohnung.

Ganz einfach, um Kontakte zum knüpfen,
habe es mit einem Kontaktprofil versucht wieder umgestellt, weil es nichts gebracht hat...

Man kann mich bei Interesse gerne anschreiben :)

Zurück
Oben