- Reaktionen
- 7.922
- Checks
- 1
Bist gestrandet Freitag ?Bin schon so lange hier , weiß nicht mehr warum ich mich damals angemeldet habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist gestrandet Freitag ?Bin schon so lange hier , weiß nicht mehr warum ich mich damals angemeldet habe![]()
Der schaut aber sehr GEKNICKT ausDer hebt schon sein Köpfchen zur richtigen Zeit, keine Angst![]()
bist du die Ursache ?Der schaut aber sehr GEKNICKT aus![]()
also am geld hat es nicht gescheitert aber sie wollte die wohnung behalten und wollte nicht das eine dame wegen mir drausen ist bzw traurig ist bin ein selbständiger Autohändler ich find mir immer wasdas ist jetzt ernst gemeint. ich sag unseren burschen immer, wenn ihr auszieht habts eine wohnung alleine die ihr euch alleine leisten könnt. wenn ihr mit jemanden zusammen zieht nur in eine wohnung, die ihr euch alleine leisten könnt und die ihr mietet oder soviel geld auf der seite das ihr sofort irgend eine wohnung mieten könnt. unsere tür geht nur in eine richtung auf![]()
also am geld hat es nicht gescheitert aber sie wollte die wohnung behalten und wollte nicht das eine dame wegen mir drausen ist bzw traurig ist bin ein selbständiger Autohändler ich find mir immer was![]()
Bekommt auch gerne eine gratis Schluckimpfung und ich garantiere/hafte dafür, dass es keine Nebenwirkungen gibt, solch ein Garantie findest bei der C Impfung nichterst wenn die Pandemie vorbei ist
Anzeige ist rausIch bin zum Belästigen hier....war will als NÄCHSTES?!![]()
![]()
meine eltern haben ein großes haus mot 400m2 hab ma dacht es geht aber doch nicjtund da hast nicht die nächstbeste wohnung genommen die frei ist bevor du nachhause gezogen bist? also das hätt ich nie in meinem leben gemacht.
lieber zwei wochen in einem hotel und dann in irgend eine wohnung.
Nur ein schlechtes Bild, liegt oft anders, wie es ihm gefällt und ich lasse ihm sein Freiheit, wenn ich gut zu ihm bin ist er gut zu mir und lässt mich nicht hängenDer schaut aber sehr GEKNICKT aus![]()
Und da darfst du niemanden mit nach Hause bringen?meine eltern haben ein großes haus mot 400m2 hab ma dacht es geht aber doch nicjt![]()
Immer diese VorurteileWenn 69 nicht Dein Geburtsdatum ist, vergiss es.![]()
bin südländer da ist es anders da ist die familie strenger egal mann hat immer den respekt so hab ichs gelernt und das bleibt so !Und da darfst du niemanden mit nach Hause bringen?
najo, das versteh ich dann schon wenn er nicht will das jemand im alter seiner mutter für drei stunden vorbeikommtUnd da darfst du niemanden mit nach Hause bringen?
hahahahnajo, das versteh ich dann schon wenn er nicht will das jemand im alter seiner mutter für drei stunden vorbeikommt![]()
Oder wie oft traust du dir zuDie korrekte Frage wäre wie oft magst Du kommen.
najo, das versteh ich dann schon wenn er nicht will das jemand im alter seiner Grossmutter für drei stunden vorbeikommtdie fragt dann eventuell, dein vater wohnt auch hier?
![]()
Ist doch feinDu bist schon von dir überzeugt![]()
Seids ned so bös herstnajo, das versteh ich dann schon wenn er nicht will das jemand im alter seiner mutter für drei stunden vorbeikommtdie fragt dann eventuell, dein vater wohnt auch hier?
![]()