Warum seid ihr hier?

Hier kann ich zwar nur virtuell, aber unverblümt, meine sexuellen Neigungen ausleben und meine Meinung frei äussern, ohne in Verruf zu geraten. lch fand dabei etliche verständnisvolle Frauen und Männer, mit denen ich regen Gedankenaustausch pflege.
Zudem geniesse ich die erotischen Bilder und Sprüche, die hier hemmungslos angeboten werden.

Würde gerne eine, zwei, drei, viele tolle Frauen finden, welche ich sexuell auf ein neues Level vögeln möchte. Es gibt so viele schlechte Ficker das draußen, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, den Frauen die Hoffnung auf guten Sex zurück zu geben
Vergiss es, der @Mitglied #517756 hat sie längst alle durch. Da kannst Dein Würstel gleich wieder einpacken, den dahebst net;).

Ab und zu

Kann ich schon gut (Frauen lecken)

Null Interesse

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Besitze ich nicht

Besitze ich auch nicht

Kommt drauf an welchen

Denn habe ich bereits

Die habe ich auch bereits
du hast aber auch einen traumbody..... wie geschaffen den mann zu höchstleistungen anzuregen. du hast immer geile erlebnisse im hinterkopf...

Es gibt guten Sex? 😱
@masaro73 schau her!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben