- Reaktionen
- 129.195
- Checks
- 14
Ja. Am besten in eine JeansDir kann man es auch nicht recht machen, liegen darf er nicht, aufstehen auch nicht, soll ich in verpacken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Am besten in eine JeansDir kann man es auch nicht recht machen, liegen darf er nicht, aufstehen auch nicht, soll ich in verpacken![]()
Immerhin hat er es erratenJa. Am besten in eine Jean
Ich dachte erst, es ist ein Handtuchhalter....Dir kann man es auch nicht recht machen, liegen darf er nicht, aufstehen auch nicht, soll ich in verpacken![]()
Bin jetzt richtig stolz auf ihnImmerhin hat er es erraten
Möchtest ihn jetzt....?Bin jetzt richtig stolz auf ihn
Dir kann man es auch nicht recht machen, liegen darf er nicht, aufstehen auch nicht, soll ich in verpacken![]()
Bin jetzt richtig stolz auf ihn
Kannst in gerne in deiner Hand haltenIch dachte erst, es ist ein Handtuchhalter....
Erst wenn er verpackt istMöchtest ihn jetzt....?
Kannst in gerne in deiner Hand halten![]()
Wegen dem bachernen…Bist du ein Marmeladinger? Wegen dem Schmäh warads ..........
Dich ja auchDen Thread gibt’s ja noch immer![]()
Den Thread gibt’s ja noch immer![]()
Ja zum Glück bin ich noch nicht gestorbenDich ja auch
1, 3 und 4 ganz klar und deutlich erfülltKannst in gerne in deiner Hand halten![]()

Level bitte heißt das, mit Niveau hat der Handtuchständer nichts am Hut.Lass dich einfach von dem Handtuchständer auf ein neues Niveau vögeln, dann hat die Seele ihre Ruh und der thread kann in Frieden sterben.![]()
Du bist aber so gar ned nett zu mir … ich opfere mich sicher nichtLass dich einfach von dem Handtuchständer auf ein neues Niveau vögeln, dann hat die Seele ihre Ruh und der thread kann in Frieden sterben.![]()

… ich opfere mich sicher nicht![]()
Stell dich ned so anIch aber auch ned.![]()