- Reaktionen
- 39.726
- Checks
- 28
auf den stammis die ich besucht hab' wurde immer viel gelacht.....
....fuck. ich hab's immer geahnt. ich besuch' immer die falschen stammis!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf den stammis die ich besucht hab' wurde immer viel gelacht.....
....fuck. ich hab's immer geahnt. ich besuch' immer die falschen stammis!![]()
Ma muss ja eh ned allen verraten wie es bei den Stammis in OÖ zugehtJo so Direkt hob i des ned sogn woin![]()

Weil ich gestalkt habe![]()
Niemand... absolut niemand!Wer macht denn sowas?
Ist es nicht so?Ähm....jo eh![]()
Ma muss ja eh ned allen verraten wie es bei den Stammis in OÖ zugeht![]()
Die Frage ist nicht seit wann, sondern warum!Seit 20.02.2019![]()

Du bist noch frisch hier...will dir nicht deine Träume zerstörenIst es nicht so?
Na dann lass ich mich einfach überraschenDu bist noch frisch hier...will dir nicht deine Träume zerstören![]()
Die Frage ist nicht seit wann, sondern warum!![]()
Ist zwar sicher schon beantwortet aber ja sicherlich. Ein indikator dafür sind die checks.wobei hundert prozent kannst es nicht rauslesen. Manche vergeben sie manche nicht. In meinem Fall checks 185 getroffen ca.400-500 UserInnenGibt es hier auch leute die wirklich jemanden aus EF real getroffen hat?
Aha und ich dachte immer hier sind eher die schwefligen,mit der Zahl 666 hinterm Ohr vertretenWarum seit ihr hier ?
Gott hat es so gewollt

Anhang anzeigen 5927053Aha und ich dachte immer hier sind eher die schwefligen,mit der Zahl 666 hinterm Ohr vertreten![]()
Weil heut Arschfickfreitag ist und ich gern den @Mitglied #111751 vor der Flinte hätte![]()