Warum seid ihr hier ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der ursprüngliche Gedanke: um Leute kennenzulernen die man dann auch real treffen kann
mittlerweile aber nur noch zum lesen, Gedanken austauschen und ein bischen chatten

Also Schuld daran hat eigentlich Peyo als er mich 1958.......Aber das ist eine lange Geschichte.

Der Grund, warum ich immer noch hier bin ist, dass ich meine Ausdrucksweise, Grammatik und generell meine Eloquenz verbessern möchte.
Themen wie das hier helfen mir dabei ungemein.
:D

Um bestehende Kontakte zu pflegen.
Neue Gesichter kennen zu lernen.
Um an den Stammis lachen zu können....
Um auch mal Interessante Beiträge zu lesen.
Ach es gibt so viele Gründe für das EF:D

37 und aus St.P!Grundsätzlich weil hier niemand verschlossen ist und man locker über alles schreiben kann!

Hey Leute :)

Die Frage ist schon oben angeführt :)

Also ich bin hier, weil ich mich über meine erotischen Vorlieben und Vorstellungen mitteilen möchte. So wie vermutlich die meisten anderen auch. Und mich interessiert, was andere Menschen dazu sagen. Vor allem solche, die das gleiche wollen wie ich.

Daß sich die Rückmeldungen in Grenzen halten, liegt wahrscheinlich daran, daß die Fetische, von denen ich schwärme, nur vergleichsweise wenige Menschen in erotischer Hinsicht reizen. Oder es reizt im Prinzip zwar sehr Viele, aber sie wollen es aus Furcht oder Scham nicht zugeben. Könnte ja auch sein.

Lasst uns gemütlich unterhalten :)

Da sage ich nie nein.

Zurück
Oben