- Reaktionen
- 27.594
- Checks
- 46
Ey! Größenbashing ist gemeindas bedeutet, dass Dein Avatar eine Hauptrolle in "Schnappt Shorty" bekommen könnte ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey! Größenbashing ist gemeindas bedeutet, dass Dein Avatar eine Hauptrolle in "Schnappt Shorty" bekommen könnte ....
Ja lesbische Paare sind wunderbar süß. Ich kenn allerdings auch nur entfernt welche privatDie sind trotzdem süß.. leider kenne ich keine private![]()

Ja lesbische Paare sind wunderbar süß. .....
Ich brauch eine lesbische beste FreundinKomme mit lesbischen Paaren auch wunderbar zurecht, weil ich akzeptieren kann, wenn ich als Mann nicht gefragt bin, wobei ich meine restlichen Fähigkeiten da sehr gut einbringen kann. Eine meiner ersten Freundinnen war lesbisch, unsere Beziehung rein platonisch und wir sind um die Häuser gezogen und haben uns gemeinsam Mädels aufgerissen, damals die kleinen weiblichen Punks, die sich überall auf deutsche Bahnhöfen herumgetrieben haben. War eine schöne Zeit.

Ich brauch eine lesbische beste Freundin... mich würden Punks auch recht geil machen
.
Aber 80% meiner Bekanntschaften sind irgendwie Bi hab ich das Gefühl. Sowieso eine sexuelle Orientierung die speziell unter Frauen sehr im Kommen und Mode scheint. Reine Lesben... irgendwie halten die sich nicht im Freundeskreis. Vielleicht hab ich den Wert solcher Freundschaften unterschätzt
![]()
au contraire - ich bin lieber wählerisch. als gierschlauch musst du einen anderen identifizierenah du bist der der alles vernascht und warum i immer nix mehr ab bekomm

weil's kein "tischlein deck dich"-buffet der endlosen maßlosigkeit istEs gibt hier gratis Buffet? Warum erfahr ich das erst jetzt?![]()

Wirke ich maßlos?weil's kein "tischlein deck dich"-buffet der endlosen maßlosigkeit ist![]()

klingt teilnehmerzahl begrenzt besser?Wirke ich maßlos?![]()
Hey Leute
Die Frage ist schon oben angeführt
Und wie alt seid ihr und woher kommt ihr
(Bitte keine blöden Kommentare oder ägnliches)
Lasst uns gemütlich unterhalten![]()
was magst denn austauschen?
(körper)flüssigkeiten? reifenwechsel, keilriemen????
Ich bin hier weils unterhaltsam, ist weil ich hier anregung bekomme, und manchmal übers schmunzeln leise in mich hinein lachen kann.... ausserdem habe ich hier nette ansprache mit manchen.... meine freundin hier gefunden.... weil ich viele geschichten und berichte lese und auch geschrieben habe siehe unten in meinem profil-----
ja ich fühle mich noch jung im kopf.... und bis ich in die rente komm dauerts noch...
50, aus Wien 10, Shoppingbegleitung gesucht für SCS31 aus Mödling
Hey Leute
Die Frage ist schon oben angeführt
Und wie alt seid ihr und woher kommt ihr
(Bitte keine blöden Kommentare oder ägnliches)
Lasst uns gemütlich unterhalten![]()
50, aus Wien 10, Shoppingbegleitung gesucht für SCS![]()
Bin genau deiner Meinung34 Jahre jung und aus OÖ.
Ich bin hier, weil ich mich mit anderen sexsüchtigen Leuten austauschen möchte und ich hinsichtlich Liebe, Sex Und Zärtlichkeit auch (hier) versuche, meinen Horizont zu erweitern.
Du willst die Dame doch nur zur Beate U. verzahn![]()