Warum seid ihr hier ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die sind trotzdem süß.. leider kenne ich keine private :D
Ja lesbische Paare sind wunderbar süß. Ich kenn allerdings auch nur entfernt welche privat:(. Könnte damit zu tun haben dass ich die meisten Kontakte die nicht meinen Wünschen oder meiner Suche entsprechen schnell mal wieder einstelle oder gar nicht erst versuche Kontakt zu halten wenn sich herausstellt dass ich eine Frau zB nur angesprochen habe weil ich sie geil finde... aber dann in Folge dass ihre sexuelle Orientierung meiner leider irgendwie wiederspricht:hmm:

Ja lesbische Paare sind wunderbar süß. .....

Komme mit lesbischen Paaren auch wunderbar zurecht, weil ich akzeptieren kann, wenn ich als Mann nicht gefragt bin, wobei ich meine restlichen Fähigkeiten da sehr gut einbringen kann. Eine meiner ersten Freundinnen war lesbisch, unsere Beziehung rein platonisch und wir sind um die Häuser gezogen und haben uns gemeinsam Mädels aufgerissen, damals die kleinen weiblichen Punks, die sich überall auf deutsche Bahnhöfen herumgetrieben haben. War eine schöne Zeit.

Komme mit lesbischen Paaren auch wunderbar zurecht, weil ich akzeptieren kann, wenn ich als Mann nicht gefragt bin, wobei ich meine restlichen Fähigkeiten da sehr gut einbringen kann. Eine meiner ersten Freundinnen war lesbisch, unsere Beziehung rein platonisch und wir sind um die Häuser gezogen und haben uns gemeinsam Mädels aufgerissen, damals die kleinen weiblichen Punks, die sich überall auf deutsche Bahnhöfen herumgetrieben haben. War eine schöne Zeit.
Ich brauch eine lesbische beste Freundin :vorsichtig:... mich würden Punks auch recht geil machen:liebe:.

Aber 80% meiner Bekanntschaften sind irgendwie Bi hab ich das Gefühl. Sowieso eine sexuelle Orientierung die speziell unter Frauen sehr im Kommen und Mode scheint. Reine Lesben... irgendwie halten die sich nicht im Freundeskreis:(. Vielleicht hab ich den Wert solcher Freundschaften unterschätzt:hmm:

Ich brauch eine lesbische beste Freundin :vorsichtig:... mich würden Punks auch recht geil machen:liebe:.

Aber 80% meiner Bekanntschaften sind irgendwie Bi hab ich das Gefühl. Sowieso eine sexuelle Orientierung die speziell unter Frauen sehr im Kommen und Mode scheint. Reine Lesben... irgendwie halten die sich nicht im Freundeskreis:(. Vielleicht hab ich den Wert solcher Freundschaften unterschätzt:hmm:

Lesben sind oft Frauen die so ticken wie wir, zumindest ein Teil von ihnen (Variante: "Männer" im Körper einer Frau die auf Frauen stehen). Dann gibts da noch die "Drama-Queens" (Variante "Frau" im Körper einer Frau die auf Frauen steht), um die ich lieber großräumig ausweiche. Und dann gibts noch die Frauen, die auf buschikose Frauen stehen und solche, die auf Tussies stehen. Genauso wie bei homosexuellen Männern, nur mit umgekehrtem Vorzeichen (Androgyne, Tunten, Bären ...).

Hey Leute :)

Die Frage ist schon oben angeführt :)
Und wie alt seid ihr und woher kommt ihr :)

(Bitte keine blöden Kommentare oder ägnliches)

Lasst uns gemütlich unterhalten :)

34 Jahre jung und aus OÖ.
Ich bin hier, weil ich mich mit anderen sexsüchtigen Leuten austauschen möchte und ich hinsichtlich Liebe, Sex Und Zärtlichkeit auch (hier) versuche, meinen Horizont zu erweitern.

was magst denn austauschen?
(körper)flüssigkeiten? reifenwechsel, keilriemen????

Ich bin hier weils unterhaltsam, ist weil ich hier anregung bekomme, und manchmal übers schmunzeln leise in mich hinein lachen kann.... ausserdem habe ich hier nette ansprache mit manchen.... meine freundin hier gefunden.... weil ich viele geschichten und berichte lese und auch geschrieben habe siehe unten in meinem profil-----
ja ich fühle mich noch jung im kopf.... und bis ich in die rente komm dauerts noch...

Ah, wie ich sehe, habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt....

Ich bin zur "Unterhaltung" hier. Lesen Liebe, Sexualität und Partnerschaft sind doch immer wieder spannende Themen...

Keine Treffen oder Ähnliches....

Zurück
Oben