Bin 41, aus Deutschland.
Ich bin hier um den Usern hier meinen Fetisch für aufblasbares Spielzeug näher zu bringen. Ich such natürlich auch User die meinen Fetisch teilen und evtl. auch lust auf ein Treffen mit mir und unseren Aufblasspielzeugen haben, um diese mit unseren Penisen zu "quälen", bzw. uns von den Spielzeugen verwöhnen zu lassen.
Außerdem bin ich neugierig, was andere für Aufblasspielzeuge benutzen, und vorallem wie. Ich hoffe dabei natürlich auch neue "Inflas" kennen zu lernen und auch welche zu sehen an die schwer ranzukommen ist, weil sie selten sind, bzw. für den normalen Verbraucher nicht erhältlich sind, oder auch teurer sind.
So z.B. war es auch mit meinem kleinen roten Danfloat Schwimmreifen, ich habe als 14Jähriger meinen ersten dieser Reifen in einem Schwimmbad gesehen, die waren aber damals nicht käuflich zu erwerben und ich wollte unbedingt einen haben, weil sich in meiner Badehose wegen den Reifen was regte. Es war für mich immer schlimm an Schwimmbäder vorbeizugehen um zu sehen wie die Reifen bespielt wurden und ich wohl nie einen für mich haben werde, mit dem ich "spaß" haben werde. Zum Glück hat sich das vor etwa elf Jahren geändert und ich habe mir meinen ersten Danfloat Reifen gesichert, der natürlich gleich auch mehrmahls ran mußte. Ich konnte tagelang nicht die Finger von den Reifen lassen und war freudig erregt wenn ich nach Hause kam und der kleine Reifen guckte schon unter meiner Bettdecke hervor und bestimmt fragte er sich auch warum ausgerechnet er bei mir gelandet ist und alles ertragen muss.
Heute habe ich mehrere Exemplare dieser Reifen und aufmerksame User habe bestimmt den einen, oder anderen Bericht von mir gelesen, bzw. auch komentiert.
Also falls sich User finden die gerne mit Aufblasspielzeug "spielen" bzw. mal wissen wollen wie sich ein Danfloat Reifen verwöhnen seines Penises anfühlt, ist mit mir bestimmt an der richtigen Adresse...
LG